• Leider war er nur 3 Tage bei uns.

Aber dafür durfte er zu seiner Familie zurück!!

Er ist ja schon 8 Jahre und die 3 Kids sind mit ihm aufgewachsen -dementsprechend waren sie furchtbar traurig (wollten nimmerin die Schule gehen, nur noch geweint...) :sad2: und so durfte er dann zurück zu seiner Familie.

War zwar nut 3 Tage bei uns aber trotzdem wrs schlimm wo er wieder weg ging :ops:

Momentan sind wir "hundelos". :|

Irgendwann zieht bestimmt wieder eine Fellnase bei uns ein. =)

LG -wollt euch nur bescheid sagen

• Oh Patricia, das tut mir leid zu hören. Irgendwie habt ihr kein Glück in
    Sachen Hund. :/

Aber irgendwo sitzt ein Plüschpopo, der nur darauf wartet von euch geliebt
    werden zu dürfen. Da bin ich mir ganz sicher! :ja:

Alles Gute für euch!

Was macht der Nachwuchs? :smile:

• Naja, so würd ich das nicht nennen....

Obwohl Punto so schwer krank war und nur soo kurz bei uns, war er mir jeden Cent der ca 2000€ wert den wir für ihn ausgegeben haben.

(WIr vermissen ihn noch immer -doof gell? :ops: Aber ist so... )

Ja und bei Bambi seh ich es so, dass wir einfach ihre Zwischenstation waren -sie mußte unbedingt raus aus dem TH/Zwinger....
    Sie hat dafür ein Superzuhause -bei rüstigen Pensionären die viiiiel Hundeerfarhung haben. Hat sie sich übrigens selber ausgesucht -war bei der Tochter des Paars. Und eines Tages wollte sie nicht wieder mit heim -hat sich versteckt- und genießt seit dem ihr Leben. :lol: Wird bestimmt auch verwöhnt wie ein Enkelkind. :roll:

Aber ich denk auch, irgendwo sitzt eine Fellnase die auf uns wartet -bzw wir auf sie....

Kind macht super.

Rennt wie ein Wiesel und plappert wie ein Wasserfall (leider verstehen wir noch nciht alles :gott: )

Und freut sihc über jeden hund!

Kann nicht Hund sagen aber whouwhouwhou -wirklich so, nicht wauwau. Das sagen wir nämlich nicht. Aber "wie macht der hund?" whouwhouwhou

• Hey,
    tut mir auch leid fuer dich. Hoffentlich behaelt die Familie in dieses Mal dann wenigstens auch! Ich wuensche dir alles Gute und viel Glueck bei der Suche nach einem tollen Hund!

• Zitat

Jetzt ist sie 20 Monate....

Ich finde eigentlich ein gutes Alter für nen Hund.... :gut:

Ja, da stimme ich dir zu! Sie nimmt den Hund dann auf jeden Fall schon
    bewußt wahr und ich finde es toll, wenn Kinder mit Hund aufwachsen. So
    lernen sie am ehesten Rücksichtnahme und Verantwortung, finde ich.

Unsere Beiden kennen es gar nicht ohne Hund. ;)

Dann drück ich mal die Daumen, daß du hier bald wieder schreibst und
    uns von eurem "Familienzuwachs" berichtest! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!