Arnica Perlchen
-
-
Zitat
menno!!!!!!!! ich hab einen bonsai-dobi

Hallo Marion,
Ashkim ist laut TA extrem groß für einen Dobermann, sein Papa hat knapp 80cm, ist allerdings recht schlank. Ashkim hat ihn schon fast eingeholt.
Das kräftige hat er von seiner Mama, die ist auch sehr muskulös.
Danke für den Tipp, wo bekomme ich Schüssler Salze?
LG Manuel
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Arnica Perlchen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
wo bekomme ich Schüssler Salze?
LG Manuel
Reformhaus und Apotheke. Lass dich gut beraten, vielleicht sprichst du zuerst mit einer Tierheilpraktikerin? Die wissen oft sehr gut Bescheid welches Mittel in welcher Potenz gegeben werden soll. (Die Potenz ist sozusagen der "Verdünnungsgrad" des homöopatischen Mittels.)
-
Habe gerade mal gegoogelt, da gibt es ja für jeden schei... 100 Stück!?!?!?!
Er geht nur ab und zu etwas schlacksig mit dem rechten Hinterbein, es wackelt dann irgendwie so komisch beim gehen. Laut TA (auch 2. Meinung) kommt das vom wachsen. Es knackt auch ab und zu wenn er sich setzt oder aufsteht. Welches von den dingern kann ich denn nehmen?
LG Manuel
-
naja du solltest dich schon mit einem THP zusammensetzen, der einmal auf deinen Hund schauen kann. Wie sollen wir denn hier wissen, was dort im Moment passend ist oder was eher nicht.
-
Ok, dann muss ich mal schauen ob es hier bei uns so einen Menschen gibt.
Danke,
LG Manuel
-
-
Hallo Manuel!
Schüssler Salze bekommst du in der Apotheke. Aber ich würde dir raten suche dir einen THP der dir eine "Therapie" für das Heranwachsen zusammenstellt. Das Geld für eine Erstanamnese mit anschließender Behandlung ist das wert. Als Laie sollte man auch nicht mit Schüsslersalzen herumexperimentieren, da findet man einfach nicht die richtigen Mittel...
Viele Grüße
Monika
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!