Bin total überfordert
-
-
Hallo, ich bin total traurig und habe schreckliche Schuldgefühle!!! Mein Mann und ich haben seit einer Woche ein kleinen Cocker Spaniel.
Ich schäme mich fast das zu sagen. Aber ich bin total überfordert, ich schlafe kaum noch, dazu hat der kleine noch Durchfall(geh morgen zum arzt) Ja aufjedenfall, habe ich das Gefühl, das ich eine schreckliche Hundebesitzerin bin. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bin total überfordert schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
gaaaanz ruhig... so ist, das, wenn man Mutter wird
Sei froh, dass es nur ein Hundebaby ist.. die wachsen schneller als Menschenbabies....
und kommen schon nach neun Monaten in die Pubertät...
Wo brauchst du denn genau Unterstützung? Mir nicht ganz klar... Kannst du dein Anliegen etwas genauer formulieren?
Habt ihr euch vorher nicht informiert? Wusstest du nicht, was auf dich zukommen wird?P.S.
Berichte morgen mal, was der TA gesagt hat.. -
Aber geht das denn auch vorbei?? wird er nach der Zeit ruhiger?? und nicht mehr so anstrengend.....??
ich habe so nagst das ich was falsch mache....und ich möchte endlich mal ausschlafen
ja ich werde aufjedenfall morgen vom Tierarztbesuch berichten
-
hihi, klar geht das irgendwann vorbei....
aber Hunde sind halt wie Babies und später dann wie Kleinkinder:
Erst kriegt man keinen Schlaf und anschließend muss man sehr, sehr konsequent sein und sie gut erziehen, sonst tanzen sie einem auf der Nase rumHast du Bücher gelesen, dich informiert über den Umgang mit Welpen?
Wie alt ist der Wuffi denn? -
ja ich habe viel im Internet über den kleinen gelesen, und das was mir noch mehr ANGST GEMACHT HAT; ALS ICH ÜBER DIE COCKERWUT GELESEN HAB
also der kleine ist jetzt 9 wochen alt!!! und er macht ständig irgendwohin pipi,obwohl er draußen gassi macht
also ich meine, er macht pipi zuhause aber groß macht er draußen
-
-
wie oft geht ihr raus?
der muss sich doch erstmal eingewöhnen: für den ist doch auch alles neu und unsicher und ungewiss, lass ihm Zeit.
Ich denke mal, dass nur Internet nicht ausreichend ist. Ich würde mir auch ein oder zwei Bücher über Welpenerziehung kaufen.
Mach am besten dafür mal nen eigenen Thread auf ... kriegste hier bestimmt gute Tipps. -
ja das ist eine gute Idee, das müsste ich mal morgen machen!!! Also wir gehen jetzt jede Stunde raus, deswegen schlafe ich Nachts nicht nur morgens bis mittags, weil er da irgenwie auch schläft.
Also ich muss mit ihm so oft,weil er halt Durchfall hat!!! Aber morgen gehen wir zum Arzt!!!
Also das Problem ist noch, das er immer meine ,auch andere Füße angreift auch Hände, und er springt auch ins Gesicht und beist, also ich muss zugeben langsam hört er drauf, wenn ich aus sage aber nicht immer. -
Hast mehrere Möglichkeiten:
an der Schulter zurückschubsen,
kurz im Nacken greifen (ein bisschen drücken)
oder über die Schnauze fassen.Alles nur kurz.. dann lässt ers..
-
das muss ich mal versuchen!!! ich hoffe ich schaffe das ganze!! Viele haben zu mir gesagt das das sehr anstrengend ist aber so anstrengend??? Habe ich es mir nicht vorgestellt....
-
du hast ihn doch erst eine Woche!
stell dir mal vor, du hättest jetzt ein Baby - und das schreit jede Nacht und die Tage durch und das drei Monate durchgängig (nicht unüblich, sogenannte 3-Monats-Blähungen) DANN weisst du, was Streß und Schalfentzug ist
n Baby ist ein volles Jahr tierisch anstrengen. n Welpe vielleicht mal 2 bis drei Monate
halt durch, sei stark!! -- Das wird alles besser... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!