Tod an der Leine

• Zitat

Hat nie jemand gesagt! Es haben einige die Frau nur nicht von vornherein verurteilt, wie es andere scheinbar gerne tun, ohne die Umstände zu kennen ;)

:reib:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Tod an der Leine* Dort wird jeder fündig!

• Bin mal gespannt was noch so alles raus kommt...

Bemerkenswert finde ich die Tasache das der Hund übergewichtig gewesen sein soll und eine verfettete Leber gehabt haben sollte... ich behaupte das trifft auf mindesten die Hälfte aller Hunde in D zu... betimmt sogarauf viele hier im Forum, wenn ich so manche Threads in denen es um Gewichtsangaben geht, durchlese ;)

Zum "O-Ton Radio WMW":
      "Nach der Obduktion soll feststehen, dass die Hündin aufgrund Überfütterung eine verfettete Leber hatte und daher aufgrund von Kreislaufkollaps/Herzversagen gestorben sein soll.
      Das Veterinäramt hat nach diesen Erkenntnissen 2 Retrieverwelpen aus der Wohnung der Frau geholt, die jetzt im Bocholter TH auf neue Besitzer warten."

Diese Art der Berichterstattung ist ja mal sowas von fundiert :roll:

However... frei nach Monty Pyton: "es gibt noch Steine..." =)

• Ergänzend... jetzt hab ich alles mal quer gelesen und weiß garnicht mehr was ich denken soll. Leid tut mir der Hund - so oder so. Wenn mein Hund zu schwach ist (war bei Coopers Vorgänger mit seinen 14 Jahren öfters mal so), dann lass ich den Tierarzt vorbeikommen und überforder ihn nicht.

Was allerdings tatsächlich passiert ist, werden wir wohl nie erfahren.

Trotzdem schlimm das alles :(

• Zitat

Zum "O-Ton Radio WMW":
      "Nach der Obduktion soll feststehen, dass die Hündin aufgrund Überfütterung eine verfettete Leber hatte und daher aufgrund von Kreislaufkollaps/Herzversagen gestorben sein soll.
      Das Veterinäramt hat nach diesen Erkenntnissen 2 Retrieverwelpen aus der Wohnung der Frau geholt, die jetzt im Bocholter TH auf neue Besitzer warten."

Diese Art der Berichterstattung ist ja mal sowas von fundiert :roll:

Was meinst du, warum benutzt man diese Art der Formulierung hier in diesem Fall? :/

• Zitat

However... frei nach Monty Pyton: "es gibt noch Steine..." =)

Da fehlt ein H ;)

Ein Hund ist tot. Während ihr hier noch Eure Energie verschwendet sterben sekündlich noch mehr.

Retten gehen oder Mäulchen halten :D

• Zitat

Ein Hund ist tot. Während ihr hier noch Eure Energie verschwendet sterben sekündlich noch mehr.
      Retten gehen oder Mäulchen halten :D

Wir haben 24.284 Forumsmitglieder. Darunter sicher 98% Hundehalter. Findest du es nicht sinnvoll, herauszufinden, wie so etwas - der Tod dieses Hundes - zustande kommt, um weiteren "Verkettungen von unglücklichen Umständen" vorzubeugen? ;)

• Nein, finde ich tatsächlich nicht sinvoll! Hier wird Zeit und Energie und jede Menge Emotion auf 1 Ereignis verschwendet.

Hund von Laster überrollt hätte Euch kaltgelassen. Passiert nämlich täglich.

:???:

• Zitat

Nein, finde ich tatsächlich nicht sinvoll! Hier wird Zeit und Energie und jede Menge Emotion auf 1 Ereignis verschwendet.

Hund von Laster überrollt hätte Euch kaltgelassen. Passiert nämlich täglich.

:???:

Dann kann man ja in einem Forum gar nichts mehr schreiben. Geht ja auch oft um 1 Tier und dessen Probleme, während zigtausend andere Hunde auch Probleme haben. Ich denke die Umstände lasse diesen Fall in trauriger Erinnerung behalten, auch wegen der NOCH LEBENDEN Welpen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!