Futter-Fundgrube

• Neu

Hi

Schau mal hier: Futter-Fundgrube* Dort wird jeder fündig!

• danke euch!! :smile:

So, meine Bestellung ist da! Hier also mein Bericht:

Lieferzeit/Pünktlichkeit:
      Bei Vorkasse 10 Tage ab Bestellung/Überweisung (nach Österreich). Man wird sowohl von FF als auch UPS direkt angeschrieben am Versandtag und kann das Paket beobachten. UPS lieferte pünktlich am geplanten Tag. Das Paket war 1 1/2 Tage unterwegs.

Verpackung/Beschriftung:
      Die Ware war in einer Styroporbox und zusätzlich außenrum noch ein Karton. Die einzelnen Sachen waren in Beuteln, Truthahnfleisch in Flachbeutel, der Rest in so gefrierbeutelartigen Tüten, aber durchaus "Truhenbrauchbar". Alles war beschriftet und noch gut gefroren.

Vollständigkeit:
      Leider waren Heringe und Kalbsbrustknochen nicht vorrätig, ist auf der beiliegenden Rechnung als Gutschrift vermerkt! Fand ich in Ordnung, Lieferverzögerungen hätten mich mehr gestört.

Geruch/Qualität:
      beim portionieren roch das sehr frisch, meinem Empfinden nach besser als bei TH (ist meine einzige Vergleichsmöglichkeit was Onlinehandel betrifft).
      Wie die Tiere es annehmen sehe ich heute abend, da wird die Katze den Truthahn testen und der Hund nen Rinderkehlkopf. Beide beschnüffelten aber hochinteressiert die Sachen.

Fazit:
      Wenn sie es gut fressen, bestell ich da in Zukunft, der Service und die Versandkosten sind absolut ok und die Ware macht einen guten Eindruck.

lg Susanne

Morrigan: also ich fands nicht schlecht von der Auswahl her... konnte mich gut eindecken. Lediglich Wild ist nicht soviel, nur das Kaninchen und die Wachteln... aber sonst kann ich mich nicht beklagen. Und vor allem: es sind Stücke- mein Hauptkriterium neben der Auswahl.

• Hi,

ich hab zufällig auch am 01.02. dort zum ersten Mal bestellt (den Fred hier hab ich grade erst entdeckt)
      für mein Gefühl hat's schon lange gedauert, bis geliefert wurde - kann aber auch daran liegen, daß ich meine Vorräte schon aufgebraucht hatte und entsprechend ungeduldig war.
      Gestern wurde geliefert ... und ausgerechnet als das braune Männchen vor der Tür stand waren wir grade mal nicht da, sonst den ganzen Tag :/

Top-Service von FF: die haben mich angerufen und mich drauf aufmerksam gemacht, das bei uns die Braunen am Samstag nicht arbeiten und wir uns daher kümmern müssen!
      Wir konnten dann gestern Abend noch die Pakete bei den Braunen im Bau abholen ... aber ich hatte bislang noch keine Zeit reinzuschauen - es steht derzeit gut gekühlt in der Garage :lachtot:

Ich werde aber gerne vom Auspacken berichten ...

lg
      susa

• susami, ich hab auch gehofft und gebetet, dass es schnell geht- hab auch schon über zwei Wochen im Supermarkt und beim Metzger Fleisch geholt... (mein armer Geldbeutel). Aber 10 Tage bei Vorkasse ist ja normal... bis das gebucht ist usw... und Versandtage sind ja nur Mo, Di, Mi.

Meine Vieher haben das Zeug aber super akzeptiert, Katze hat Truthahnfleisch kurz beschnüffelt und dann ruckzuck aufgefressen... und die verzichtet auf ihre Mahlzeit wenn sie das für ungenießbar hält :D . Das Theater hatte schon, das Madame 2/3 einer Bestellung für "DAS ess ich aber nicht" befand... obwohl sie eigentlich nicht mega mäkelig ist.

lg Susanne

• Zitat

Nun der 3. Shop den ich mal ausprobieren möchte. Tierhotel geht gar nicht mehr, weil mein Hund Zähne hat die er dort definitiv nicht braucht, weil alles nur noch gewolft ist .... ok Putenstücke gab es dann doch mal. Ne geht auf jeden Fall gar nicht mehr.

Letztes mal habe ich bei Futterfleisch Sachsen bestellt und war damit eigentlich sehr zufrieden, allerdings finde ich, dass sie zu wenig Auswahl an RFK haben. Grade weiche Knochen wie Rinderbrust oder Kalbsbrust vermisse ich da.

:reib:

Beim Tierhotel gibbet zwar auch ausreichend Sachen in Stücken, aber ich habe da nun schon wochenlang auf die Seiten geschaut und sehnlichst auf Kalbsbrustknochen gewartet - und nix kam. Bei Futterfleisch Sachsen gibt's aber nur Rinderknochen, nix direkt vom Kalb - und die Dinger nagt mein Schnauz zwar gerne ab, aber der Knochen bleibt letztendlich liegen. Is also nix mit RFK. Also habe ich letzte Woche auch das erste Mal bei der Futter Fundgrube bestellt. Ich bin gespannt! :)

Ersten Fazit schonmal: Der Internetshop ist grauenhaft unübersichtlich...

Grüße,
      das Krümelmonster.

PS: Hhm, vielleicht sollte man unseren Lieblingslieferanten mal einen Wink mit dem Zaunpfahl geben und sie hier mitlesen lassen - vielleicht würde sich dann bei TH & Co. noch einiges verbessern...

• hallo kann mir vielleicht einer mal die internetadresse von der FF geben?
      Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!