Mein neuer Pflegling
-
-
Hallo zusammen,
ich wollte euch Billy vorstellen, meinen neuen Pflegehund.
Das ist er:Externer Inhalt bildermonster24.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt bildermonster24.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt bildermonster24.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er ist wirklich ein ganz toller Kerl, momentan noch sehr ängstlich, aber auch das wird schon langsam besser! Es macht immer wieder Freude, zu sehen wie die Hunde aufblühen und ihr Leben geniessen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sehr hübsch
-
huhu,
der ist ja bildhübsch....
wie alt ist er denn und woher habt ihr ihn?
muss man dir denn alles aus der nase ziehen?
liebe grüsse
susanne -
Hallo,
Billy kommt aus Spanien, wo er ca. 5 Jahre in einem zwingerähnlichen Verschlag gelebt hat. Dementsprechend ängstlich ist er auch, aber wir machen schon grosse Fortschritte. Die Leine ist für ihn ein Alptraum, das findet er ganz fürchterlich... Aber mit viel Geduld ist auch diese kleine Hürde bald überwunden. Ich habe ihn jetzt seit 1 1/2 Wochen und er taut immer mehr auf.
Er dürfte so ca. 6-7 Jahre alt sein, so steht es auf der Seite der Tierschutzorga und ich halte es für durchaus realistisch. -
Zitat
Hallo zusammen,
ich wollte euch Billy vorstellen, meinen neuen Pflegehund.
Das ist er:Externer Inhalt bildermonster24.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt..
dem blick willst du wiederstehen
einfach nur süss...... -
-
Hallo,
na der ist ja sowas von niedlich!!! Ich drücke ganz doll die Daumen, dass der kleine Billy bald ein endgültiges, ganz tolles Zuhause findet.
Eigentlich sieht dieser Hund genau so aus, wie ich es mir immer vorgestellt habe.....
Liebe Grüße Gobby
-
Du, ich tu mich immer schwer den Blicken zu widerstehen.
Aber ich habe bereits 4 eigene Hunde und leider kann ich nicht alle Hunde der Welt behalten, so gerne ich möchte!!!
Und dann wäre auch der Pflegeplatz weg, was schade wäre.
Ich habe ja bereits einen meiner Pflegis behalten.Und so ein Süsser findet bestimmt bald ein tolles zu Hause, da bin ich
ganz sicher. Zumal er echt unkompliziert ist! -
*schubs*
mein neues Hobby
-
Der ist ja traumhaft schön.......
-
... und noch zu haben!
Billy ist ja nun schon ein paar Wochen bei uns und hat sich nach kleineren
Startschwierigkeiten ganz toll ins Rudel eingefügt.
Anfangs hatte er unglaublich Angst vor der Leine, Halsband und auch Geschirr. Das hat sich gegeben, er versucht sich auch nicht mehr raus zu winden. Ein bisschen gruselig findet er auf der Strasse noch die lauten Busse und LKW's.
Bei der Stubenreinheit hatten wir nochmal einen kleinen Rückfall, aber nun hat er's begriffen. Lag wohl auch daran, dass er bei Schnee und Regen nur den Weg nach Hause im Kopf hat. Nasse Pfötchen? Neeee...
Gehorchen tut er auch schon ganz gut und da wo nicht viel los ist, kann man ihn auch schonmal zum austoben ableinen. Er kommt dann auch auf Zuruf, solange ihn nichts ablenkt.
Es macht einfach nur Spass mit ihm, er ist mit allem verträglich! Ob andere Hunde, Katzen und im Umgang mit Kindern ist er sogar sehr sanft!
Mit Kleintieren hat er es allerdings nicht so, die hätte er furchtbar gerne auf seinem Speiseplan!Leider gibts bislang noch keine Anfrage für den hübschen Mann. Ich hoffe das Anfragen kommen, sobald das Wetter besser wird, damit er endlich in sein lebenslanges zu Hause ziehen kann! Das hat er nach so vielen Jahren im Zwinger einfach verdient.
Hier nochmal ein paar Bilder:
Externer Inhalt bildermonster24.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt bildermonster24.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!