Brauche dringend Hilfe!
-
-
Habs ja mit Mekfett schon probiert, aber vielleicht doch etwas zu dünn aufgetragen. Man ist ja dann doch immer etwas vorsichtiger, wenn man das noch nie gemacht hat.
Aber jetzt scheints wirklich geholfen zu haben. Er liegt jetzt schon 5 Minuten am Stück in seinem Bett. Rekord seit 2 Stunden!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dann hoffe ich mal, dass seine Füsschen Ruhe geben. Wenn Du morgen rausgehst, solltest Du die Pfoten vorher einschmieren. Ich hoffe, es hilft weiterhin.
Ich geh jetzt ins Bettchen. Schlaft gut, Ihr beiden.
-
Danke nochmal an euch zwei, dass ihr mir helfen konntet.
Seine Füßchen hat er dann gestern abend in Ruhe gelassen und dann 6 Stunden geschlafen. Als er aufgewacht ist, hat er sich kurz darauf erbrochen.
Er hat heute den ganzen Tag noch nichts gefressen und wirklich gut scheint es ihm nicht zu gehen. So ist jedenfalls mein Gefühl. Er möchte nicht wirklich spielen und er ist irgendwie auch ziemlich müde, obwohl er die ganze Zeit schläft. Könnte es sein, dass er vielleicht was von dem Salz gefressen hat, wenn er die ganze Zeit gestern an seinen Pfoten rumgeknabbert hat? -
Da gibt es ziemlich viel was Dein kleiner Schatz haben kann, vielleicht hat er auch Hautmilben, die unter der Haut leben, nicht sichtbar sind und Juckreiz, vorallem an den Pfoten, auslösen und durch das ganze Gerenne und den Stress hat er sich eventuell übergeben.
Vielleicht ist es eine Unverträglichkeit von etwas dass er gefressen hat, wie ein allergischer Schock mit Übelkeit.
Ich würde heuete mal noch abwarten und wenn es dann nicht besser wird, den TA aufsuchen..
Wünsche Euch beiden viel Glück!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!