Ist sie krank???
-
-
Hallo ihr Lieben,
meine Galga Libbi verhält sich seit heute ziemlich merkwürdig. Seitdem wir auf den Beinen sind, humpelt sie nur noch auf dem linken Hinterbein und sie hat den ganzen Tag noch nicht einmal ihr großes Geschäft erledigt! Ich wollte den heutigen Tag erst einmal abwarten und gucken, ob es besser wird, hätte ja sein können, dass sie sich nur verrenkt hat. Auf Grund des Humpelns habe ich beschlossen mit meinem Jonas und der Pflegehündin zuerst rauszugehen und mit Libbi dann allein zu gehen, damit sie ihr eigenes Tempo bestimmen kann. Komischer Weise erledigt sie immer fünf Sekunden, bevor ich mit ihr rausgehe, ihr kleines Geschäft drinnen, sei es die Couch oder der Teppich, das spielt keine Rolle. Hängt das etwa damit zusammen, dass ich sie getrennt führe von meinem Jonas, macht sie es aus Protest??? Und was hat es mit ihrem Bein auf sich?Bis gestern abend zur Schlafenszeit war noch alles ok... Stimmt es auch, dass Windhunde erst recht spät anmerken, dass ihnen etwas fehlt so wie es bei Katzen auch ist?
Bitte helft mir, ich bin absolut ratlos.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würde dir einen Besuch beim TA empfehlen. Ferndiagnosen sind aufgrund deiner Schilderung allein schlicht nicht möglich.
LG
cazcarra -
Hallo,
kann mich Cazcarra nur anschließen.
Falls Deine Hündin aus dem Ausland kommt, dann würde ich auch mal an die Mittelmehrkrankheiten denken.
Diese können auch Lahmheiten hervorrufen.Liebe Grüße
Steffi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!