Hat jmd. Erfahrung mit cdVet Welpenfutter

• Hallo!
    Hab Sam seit 2 Wochen mit "Real Nature" gefüttert und wollte jetzt ein anderes, besseres Welpenfutter besorgen, da er a) schwarz-grünen, matschigen Kot, hat seit ich ihm "Real Nature" zu fressen gebe und b) weil ich einfach ein TroFu mit besserer Zusammensetzung haben wollte.
    Hat jemand Erfahrung mit cdVet? Meine Hundetrainerin meinte ich soll's mal probieren, wollte aber vorher ein paar Meinungen dazu hören.
    Freu mich auf eure Antworten,
    ganz liebe Grüsse,
    Lynn

• Zitat

Hat jemand Erfahrung mit cdVet? Meine Hundetrainerin meinte ich soll's mal probieren, wollte aber vorher ein paar Meinungen dazu hören.

Ich glaube nicht das es hier jemand füttert, deswegen glaube ich nicht das du einen Erfahrungsbericht bekommst.
    Außerdem verwertet jeder Hund ein Futter anders.
    Es ist leider nur so, das im allgemeinen CdVet nicht so gerne gefressen wird, warum auch immer.
    Fazit, wenn du es testen willst dann tu das, nur so wirst du feststellen können ob es dein Hund mag und verträgt. ;)

• Ich finde das Futter nicht schlecht. Ich habe es nicht als Welpenfutter gefüttert, sondern in der "normalen" Variante, es kam bei meinem Hund aber super an, sie hat es quasi geliebt.

Was Futter angeht, so gibt es wohl keine Sorte, die von jedem Hund vertragen wird. Daher gilt hier wohl: Probieren geht über Studieren. :)

LG, Henrike

• Verfüttere cdVet nun seit einem Monat an Sam und er mags gerne und verträgt's richtig gut.
    Er stürtzt sich zwar nicht aufs Fressen wie er's bei anderen Marken getan hat, aber er isst alles auf und das ist das Wichtigste.
    Mit ist auch aufgefallen dass sein Fell endlich glänzender ist und er keine Schuppen mehr hat.
    Die 12,5 kg Packung kostet um die 50 euro, mit Versandskosten innerhalb Deutschlands 55 euro.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!