Frage zu Platinum (oder doch lieber BF oder Josera??)
-
-
Zitat
Ich füttere es ja erst seit kurzem und ich habe die gleiche Menge gefüttert, wie vorher bei bf und Suki hat definitiv zugenommen. Werde jetzt ein wenig reduzieren, wobei sie das gar nicht gut findet.
von dem Platinum füttert man generell weniger als von anderen Futtersorten, hängt glaub ich mit der Zusammensetzung zusammen. Ich gebe meinem Aussie am Tag keine 200 gr., dafür abends ein bisschen NaFu mit einer geraspelten Möhre, das füllt vor dem Schlafengehen noch mal schön
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frage zu Platinum (oder doch lieber BF oder Josera??)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
von dem Platinum füttert man generell weniger als von anderen Futtersorten, hängt glaub ich mit der Zusammensetzung zusammen. Ich gebe meinem Aussie am Tag keine 200 gr., dafür abends ein bisschen NaFu mit einer geraspelten Möhre, das füllt vor dem Schlafengehen noch mal schön
Von BF füttert man aber der Packung nach weniger als vom Platinum. Klar, Platinum ist auch schwerer. Dennoch... es gibt viele Hunde die vom Platinum zunehmen. Ayu hingegen nicht und sie bekommt sogar wesentlich mehr als sie eigentlich brauchen würde. Sowas muss man eben abschätzen. Entweder weniger geben und nen Magenfüller rein (geraspelte Möhre etc) oder eben schauen
-
Ich habe Moon eine Zeit lang auch mit Platinum gefüttert. Sie hatte aber immer noch Hunger und hat angefangen, ganz seltsame Dinge im Haus zu suchen und zu fressen (von Taschentüchern bis zu Slipeinlagen). Hätte ich mehr gegeben, hätte sie auch zugenommen.
Ich gebe ihr jetzt Happy Dog Supreme Irland oder Neuseeland. Sie ist zufrieden damit.
Platinum gibt es weiterhin bei Agility- oder Unterordnungstraining als Belohnung, für alle drei Hunde. Dafür finde ich es absolut genial, da sauberer als Würstchen, Käse, usw., schön weich und schnell geschluckt (vor allem wenn man's noch halbiert) und immer sehr gerne genommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!