Hündin kotet und pinkelt Nachts in die Box

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • hallo,

ich finde es schade, dass du nach ......ich glaube ich habe gelesen, dass du deinen hund erst seit drei wochen hast ....aufgeben willst.

beides, das erbrechen und das nachts in die box machen, stellen für mich keine schwerwiegenden probleme dar, die ich nur mit abgeben lösen kann.

gib deinem hund die chance richtig bei dir anzukommen und sich bei dir einzuleben.

da du ja schon zwei hunde auch in krankheit gepflegt hast und ich finde schon, dass man in deinen posts die liebe zu hunden heraus hört (wenn auch nicht zu deinem neuen hund - aber das kommt bestimmt noch)
    du bist bestimmt eine tolle "hundemami" immerhin hast du hier nach rat gefragt. gib bitte nicht so schnell auf, ich könnte mir vorstellen du wirst es bereuen.

es sind wirklich keine großen baustellen die ihr da zu bewältigen habt. nimm ihn mit ins schlafzimmer, wenn auch nur für die anfangsphase bis er nachts durchschläft. wenn du sagst der andere hund im schlafzimmer stört dich, weil du dann oft nicht schlafen kannst (wegen den Geräuschen) ist es doch auch wahrscheinlich, dass du deinen hund hörst wenn er sich meldet.

und die sache mit dem erbrechen im auto werdet ihr bestimmt auch in den griff bekommen, versucht es mit homeopathie (keine ahnung ob das richtig geschrieben ist :???: ) oder testet wo der hund sich im auto am wohlsten fühlt. habt ihr versucht den hund langsam ans auto zu gewöhnen?

ich wünsche dir viel glück und würde mich freuen, wenn du uns über deine fortschritte (und ich bin sicher es wird welche geben) berichtest!!

lg

• Hallo,

Nina hat heute Nacht im Schlafzimmer neben meinem Bett geschlafen. Ganz lieb und ruhig. Gegen 5.30 Uhr wurde sie unruhig , ich bin dann mit ihr den Garten gegangen , sie hat Kot und Pippi abgesetzt und dann weiter bis 8 Uhr geschlafen, wo wir dann normal aufstehn Das Ganze hat nur3 Minuten gedauert, ich bin auch wieder sofort eingeschlafen ;)auch der Rest der Mensch - Hundefamilie hat davon nichts mitbekommen . Wir arbeiten also dran .

Mit dem Autofahren, ich werde dann nochmal Heilerde probieren bzw. wenn das nicht klappt, Globulis . Sie wird zur Zeit in der Box auf der Rückbank angeschnallt transportiert .Wir haben keinen Kombi und frei im Auto geht ja aus Gründen der Sicherheit nicht . Wenn ich alleine mit den Hunden unterwegs bin, fällt also auch der Fußraum des Beifahrersitzes flach .Daher bleibt nur die Box .Sie ist während er Fahrt auch überhaupt nicht aufgeregt, im Gegenteil. Sie legt sich sogar hin , und dann je nachdem , nach 5 Minuten oder erst nach 1 Stunden bricht sie . Als wir sie vom Züchter geholt haben, hat sie erst kurz vor dem Ziel nach ca. 2,5 erbrochen .Ich glaube das hat mit der Strecke zu tun, Stadtverkehr kann sie wohl nicht vertragen , Autobahn ist o.k.

Danke aber an Euch für eure ehrlichen Meinungen .Ich habe extra Distanz zu ihr gehalten, weil ich mit dem Gedanken gespielt habe, sie abzugeben . Das habt ihr bemerkt in den Postings, ich ehrlich gesagt nicht . Nachdem ich heute die Antworten durchgelesen habe und mir die Gefühle für sie richtig klar gemacht habe, habe ich fast geheult . Ich habe sie schon fest in meinem Herzen und werde sie nicht abgeben , ich hatte sie ja schon annonciert und hatte auch schon eine Interessentin .

Ich denke das Problem mit dem in die Box machen , werden wir lösen , hat ja heute geklappt und auch sonst war sie heute absolut sauber im Haus .

Mehr Gedanken mache ich mir über den Urlaub im Wohnmobil im Juni, aber evtl. gibt es ja für die 2 Wochen Medikamente vom TA, wenn es nicht anders geht ( die würde ich dann vorsichtshalber mitnehmen) .Bis dahin ist aber noch Zeit, und mal schauen wie sich die Sache bis dahin entwickelt .

LG
    Andrea

• Zitat

Hallo,

Nina hat heute Nacht im Schlafzimmer neben meinem Bett geschlafen. Ganz lieb und ruhig. Gegen 5.30 Uhr wurde sie unruhig , ich bin dann mit ihr den Garten gegangen , sie hat Kot und Pippi abgesetzt und dann weiter bis 8 Uhr geschlafen, wo wir dann normal aufstehn Das Ganze hat nur3 Minuten gedauert, ich bin auch wieder sofort eingeschlafen ;)auch der Rest der Mensch - Hundefamilie hat davon nichts mitbekommen . Wir arbeiten also dran .
    Andrea

Super! :gut:

• Hey, das hört sich doch schon viel besser an!
    Und bis Juni ist sicher auch noch Zeit, an dem Erbrechproblem zu arbeiten. Für ganz harte Fälle kann man glaube ich auch MCP-Tropfen gegen Übelkeit geben, das verschreibt aber der Tierarzt.

Die Bindung zur neuen Hündin wird ganz sicher kommen. Selbst Menschenmütter brauchen manchmal eine gewisse Zeit, um engen Kontakt zu ihren Babys zu bekommen. Warum sollte das bei "Adoptivmüttern" anders sein? Aber das wird ganz sicher. Du bist doch Hundenarr!

Was hast Du für einen feinen Mann! Er unsterstützt Dich soweit möglich, hilft Dir bei der Bewältigung der Probleme.... wenn es wieder so schwer erscheint lass Dich mal in seine Arme plumpsen.

• Zitat

Nachdem ich heute die Antworten durchgelesen habe und mir die Gefühle für sie richtig klar gemacht habe, habe ich fast geheult . Ich habe sie schon fest in meinem Herzen und werde sie nicht abgeben

Das ist so schön zu lesen :gut:

LG Francisca

• Das ist Nina, für die ihr euch so eingesetzt habt. Sie sagt Danke :roll: und ich auch .

Externer Inhalt i43.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG
    Andrea

• Zitat

Danke aber an Euch für eure ehrlichen Meinungen .Ich habe extra Distanz zu ihr gehalten, weil ich mit dem Gedanken gespielt habe, sie abzugeben . Das habt ihr bemerkt in den Postings, ich ehrlich gesagt nicht . Nachdem ich heute die Antworten durchgelesen habe und mir die Gefühle für sie richtig klar gemacht habe, habe ich fast geheult . Ich habe sie schon fest in meinem Herzen und werde sie nicht abgeben , ich hatte sie ja schon annonciert und hatte auch schon eine Interessentin .

Das hört sich doch schon gut an ...und ich finde es schön, dass Du das alleshier so ehrlich zugibst! Es wird mit jedem Tag ein bißchen besser werden, es wird vielleicht auch Rückschritte geben ... und bis zum Urlaub ist ja noch viel Zeit. Ich bin mir sicher, ihr werdet das alle zusammen schaffen!
    Ach ja, und die Kleine ist sooo süß, die kann man doch nicht hergeben ;)
    LG Noora und Jerry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!