mein hund knurrt mich an...
-
-
und gähnt dabei noch sehr kontraproduktiv und wedelt mit dem hintern
machen eure das auch?
bax will damit aufmerksamkeit bekommen bzw gestreichelt werden denn wenn er raus muss stellt er sich vor die tür und jault! nur iwann geht mir das geknurre dermaßen auf die nerven! wie gewöhne ich ihm das ab?
muss dazu sagen das dickerchen wo wir ihn bekommen haben die ganze nacht am jaulen war und immer gesellschaft haben wollte... momo hat ihm das dann mit ein paar zickigen kläffern abgewöhnt und er kann auch jetzt alleine sein nur dieses nach aufmerksamkeit ringen nervt mich tierisch!! wir beschäftigen uns eigentlich viel mit ihm... zweimal die woche hundeschule und immer schön kuscheln und rumtoben!
freue mich auf eure meinungen dazu!
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich würde ihn ignorieren, wenn er das verhalten zeigt.
gruß marion
-
das probklem ist das er es so lange macht bis man ihn zumindest anschaut oder ihn wegschickt... :|
jeder außenstehende würde denken hilfe der fällt sie gleich an so kann der grummeln...
LG
-
Zitat
das probklem ist das er es so lange macht bis man ihn zumindest anschaut oder ihn wegschickt... :|
LG
Super, damit bekommt er ja genau das, was er haben will, nämlich Aufmerksamkeit!!!!
Ist ein tolles Spiel, mal schauen, wer die längere Ausdauer hat.
-
Zitat
Super, damit bekommt er ja genau das, was er haben will, nämlich Aufmerksamkeit!!!!
Ist ein tolles Spiel, mal schauen, wer die längere Ausdauer hat.
so ist es. laß ihn, ignoriere ihn - auch nicht ansprechen, schimpfen, oder was auch immer und gehe.
gute nerven, viel konsequenz und durchhaltevermögen wünscht dir
marion -
-
Eine kleine Warnung an dieser Stelle:
Versucht das mit dem Ignorieren nur, wenn ihr ganz sicher seid, dass ihr es durchhalten könnt. Sonst lernt der Hund nur, dass Ausdauer zum Erfolg führt. Dann lieber sofort reagieren und ihn wegschicken. Sonst halte ich Ignorieren auch für die beste Lösung. Und sofort loben, wenn er still ist. Auch zwischendurch mal für stilles/entspanntes liegen belohnen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!