Fressnapf hat WSV
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fressnapf hat WSV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich war eben da und hab voll zugeschlagen :|
3 neue Hundekissen ( der ganze Fressnapf bei uns war voll mit diesen Kissen, werden also genug für alle da sein
Das gesammelte Leckerpacket natürlich ... Sowas is immer gaanz gefährlich bei mir *grins*
Die Kissen sind übrigens klasse, fand sie in der Hand etwas "wabbelig" aber die Ködders haben sich eben sofort draufgeschmissen und schlafen jetzt den Schlaf der Gerechten ( oder vom shoppen müden Hunde ) -
Ich war gerade auch mal da, hab eine Decke, Kissen, Wubba Kong und Kaurollen gekauft.
-
war heute auch schon direkt nach der uni und ich hätte mich dumm und dämlich kaufen können...ein bürstenset für 2 euro und ein ganz ganz tollen katzenkissen, in dem leni gerade zusammen gerollt neben mir schläft
die hundekissen haben wir auch gut gefallen, aber ich hab ja nu ein selbst genäht, musste echt widerstehen
-
Ich fahr auch gleich nach der Arbeit hin....Also jetzt dann gleich....bin ja schon sooooo aufgeregt.....
-
-
Also Kissen gab es bei uns nicht mehr,aber diese kaurollen haben wir mitgenommen
Spart ja auch ne menge.
-
Ich hab nur das Kissen genommen. Der Würfel sah mir zu "billig" aus, den hat Lucy sofort kaputt und der Kong war ne Nummer zu groß für die Gosch
Ich fand das ganz große Kissen verhältnismäßig günstig, wir haben das kleine genommen. Passt genau in die Autobox
-
wir fahren morgen ein grosses kissen kaufen
-
Ich habe ein Kissen in blau, den Wubba und den Würfel gekauft. Der Herzchennapf war ja leider viel zu klein ..
Zusätzlich hatten die bei uns noch tolle Leinengarderoben aus Bambusholz in Knochenform da. Für 5 €.
Hab ich sofort zugeschlagen.
-
Ui, die Kaurollen werde ich wohl auch morgen kaufen gehen.
Der Würfel sieht interessant aus, aber ich weiß nicht, ob der was fürn Schäferhund ist?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!