Hund kennt kein Spielzeug???
-
-
martina,
hier ging es um einen erwachsenen hund, der nicht spielt.gruß marion
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund kennt kein Spielzeug???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
martina,
hier ging es um einen erwachsenen hund, der nicht spielt.gruß marion
Also gelten da andere regeln ?Also beim Junghund kann es liegen bleiben deiner meinung nach >?
Aber dann frage ich mich warum so viele hunde so viel spielzeug in ihrem korb haben
kenne kaum einen erwachsenen hund der kein Spielzeug in seinem korb oder seiner decke hat :Hm muss mal nachdenken
Aber ist es nicht so wenn er es nicht kennt sollte man doch so anfangen wie von klein auf oder ?lg martina -
wenn der hund an klein auf gelernt hat zu spielen, erleichtert es die ausbildung, falls man sowas macht.

meine bekommen kein spielzeug zur freien verfügung. wenn, dann spiele ich mit ihnen. ich denke, das muß jeder für sich selber entscheiden.
gruß marion
-
Schließe mich Marion da an - auch mein Hund hat nicht ständig freien Zugriff auf seine Spielsachen. Vergleichbar mit der Tatsache, dass es nicht rund um die Uhr einen gefüllten Fressnapf bei uns gibt!
Auch Spiel soll eine Belohnung sein, jedenfalls arbeitet es sich dann einfacher, als wenn der Hund "spiel-übersättigt" ist.
Bei uns gibt es kein Spielzeug im Körbchen (ich h ab ja auch keine Teddys im Bett!
) und die Sachen liegen gesammelt in einer Kiste, aus der wir dann GEMEINSAM etwas heraus holen. -
Als Paco im Juni letzten Jahre zu uns kam kannte er das Spielen auch nicht.
Er interessierte sich nicht für Bälle, Zerrseile, Kiong etc.JETZT spielt er gerne mit Bällen und auch mal mit dem Zerrseil!
Es war harte arbeit ihm das schmackhaft zu machen ... es hat sich gelohnt!Wenn ich jetzt sehe wie er einem Ball hinterrennt oder mit mir mit dem Zerrseil spielt ist das einfach nur ein toller Anblick!
Es gibt Hunde die einfach garnicht mit Gegenständen spielen. Schlimm finde ich das aber nicht.
-
-
Zitat
Es gibt Hunde die einfach garnicht mit Gegenständen spielen.ja, weil sie es nie gelernt haben.
gruß marion
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!