Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was kann ich gegen das Jaulen tun ??
-
-
Zitat
Massa, wenn du generell der Meinung bist, daß man im Forum nix erklären kann, keine Vorschläge schreiben kann, dann unterlass bitte in Zukunft derartige Andeutungen, die den Fragenden lediglich verunsichern, ihm aber in keiner Weise weiter helfen !!
Gruß, staffy
wunderbarer vorschlag.
-
2. Februar 2009 um 16:35
schau mal hier:
Was kann ich gegen das Jaulen tun ?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Genau, das WIE interessiert mich.
-
Wie lange wird denn Ernie schon mit Globulis behandelt?
Falls es längere Zeit sein sollte, dann würde ich an deiner Stelle vielleicht noch einen zweiten THP aufsuchen, denn auch die können sich wie TÄ oder andere auch mal irren.
Ansonsten würde ich auch auf sein Jaulen gar nicht eingehen. Vielleicht auch die Hose mal anziehen und damit in der Wohnung rumlaufen. Klar wird er jaulen aber er wird die Hose dann bald nicht mehr automatisch mit dem Gassigehen verbinden. Da musst du eine zeitlang halt hart bleiben. Kauf dir am besten Ohropax und warne die Nachbarn schonmal vor

Ich würde generell mehr mit ihm üben, dass er nicht alles bekommt was er will. ZB. ein Leckerlie hinlegen und er darf es erst haben, wenn er ruhig ist und du ihm sagst dass er es nehmen darf.
-
Zitat
Wie lange wird denn Ernie schon mit Globulis behandelt?
Falls es längere Zeit sein sollte, dann würde ich an deiner Stelle vielleicht noch einen zweiten THP aufsuchen, denn auch die können sich wie TÄ oder andere auch mal irren.
Ansonsten würde ich auch auf sein Jaulen gar nicht eingehen. Vielleicht auch die Hose mal anziehen und damit in der Wohnung rumlaufen. Klar wird er jaulen aber er wird die Hose dann bald nicht mehr automatisch mit dem Gassigehen verbinden. Da musst du eine zeitlang halt hart bleiben. Kauf dir am besten Ohropax und warne die Nachbarn schonmal vor

Ich würde generell mehr mit ihm üben, dass er nicht alles bekommt was er will. ZB. ein Leckerlie hinlegen und er darf es erst haben, wenn er ruhig ist und du ihm sagst dass er es nehmen darf.
Schön das Du dieses Beispiel bringst, welches todsicher geeignet ist dem WUFFI zu zeigen wie "Dein WILLE" aussieht!
WUFF
MASSAvonSAMMY
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!