Was kann ich gegen das Jaulen tun ??

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Massa, wenn du generell der Meinung bist, daß man im Forum nix erklären kann, keine Vorschläge schreiben kann, dann unterlass bitte in Zukunft derartige Andeutungen, die den Fragenden lediglich verunsichern, ihm aber in keiner Weise weiter helfen !!

Gruß, staffy

wunderbarer vorschlag.

• Wie lange wird denn Ernie schon mit Globulis behandelt?

Falls es längere Zeit sein sollte, dann würde ich an deiner Stelle vielleicht noch einen zweiten THP aufsuchen, denn auch die können sich wie TÄ oder andere auch mal irren.

Ansonsten würde ich auch auf sein Jaulen gar nicht eingehen. Vielleicht auch die Hose mal anziehen und damit in der Wohnung rumlaufen. Klar wird er jaulen aber er wird die Hose dann bald nicht mehr automatisch mit dem Gassigehen verbinden. Da musst du eine zeitlang halt hart bleiben. Kauf dir am besten Ohropax und warne die Nachbarn schonmal vor :D

Ich würde generell mehr mit ihm üben, dass er nicht alles bekommt was er will. ZB. ein Leckerlie hinlegen und er darf es erst haben, wenn er ruhig ist und du ihm sagst dass er es nehmen darf.

• Zitat

Wie lange wird denn Ernie schon mit Globulis behandelt?

Falls es längere Zeit sein sollte, dann würde ich an deiner Stelle vielleicht noch einen zweiten THP aufsuchen, denn auch die können sich wie TÄ oder andere auch mal irren.

Ansonsten würde ich auch auf sein Jaulen gar nicht eingehen. Vielleicht auch die Hose mal anziehen und damit in der Wohnung rumlaufen. Klar wird er jaulen aber er wird die Hose dann bald nicht mehr automatisch mit dem Gassigehen verbinden. Da musst du eine zeitlang halt hart bleiben. Kauf dir am besten Ohropax und warne die Nachbarn schonmal vor :D

Ich würde generell mehr mit ihm üben, dass er nicht alles bekommt was er will. ZB. ein Leckerlie hinlegen und er darf es erst haben, wenn er ruhig ist und du ihm sagst dass er es nehmen darf.

Schön das Du dieses Beispiel bringst, welches todsicher geeignet ist dem WUFFI zu zeigen wie "Dein WILLE" aussieht!

WUFF

MASSAvonSAMMY

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!