Getreidefrei?
-
-
Der Hund einer Freundin ist extrem magenempfindlich und hat große Probleme mit der Bauchspeicheldrüse.Bisher füttert sie Hillspet, ist aber überhaupt nicht mehr zufrieden.
Nun möchte sie getreidefrei füttern.Ihre Idee ist Lupovet oder Orijen.Was haltet ihr davon.Oder gibt es bessere Alternativen?
Morgens gibt sie Terracanis , aber abends soll es halt Trofu geben. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hy
Muss auch getreidefrei ernähren (1 Allergiehündin). Habe Orijen und hundefutter von animals-nature 1 Jahr lang ausprobiert. Orijen hat sehr hohe Proteinwerte-da streiten sich viele Geister...allerdings sah mein Hund sehr gut aus (Muskeln, Fell!), bei animals-nature gibt es Angebote (alle getreidefrei!)bei speziellen Problemen-die beraten auch.War mit dem Futter zufrieden, wurde auch regelmäßig und pünktlich geliefert.Heute wird meine Hündin mit ihren Kumpeln zusammen "trockengebarft" :)- sie verträgt es sehr gut, ich füttere aber erst seit 2 Monaten so(Properdog = Gemüseflocken und kausnack= Fleisch)und kann deshalb noch keine Langzeitaussagen machen.Liebe Grüße! -
Hallo,
habe jetzt "animal nature" Testpaket bestellt und meine frisst es super. Sind alle Getreidefrei und du bekommst inkl. noch eine super Beratung dazu.
LG -
Meine Sueße hat auch mit der Bauchspeicheldrüse Probleme. Sie bekommt von Bestes Futter Senior mit Kartoffel und Banane, is Getreidefrei und hat wenig Rohfett, was auch bei der Bauchspeicheldrüse wichtig ist.
Gruß
Frühaufsteher
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!