Noch zu dick?

• @ staffy
    Mann, auf die Idee ihn mal nass zu fotografieren bin ich noch gar nicht gekommen. (Ich diskutiere auch gerade mit seiner Züchterin darüber, ob er noch zu dick ist)

Vielleicht pack ich ihn nach der Abendrunde in die Badwanne. Er ist eh schon überfällig....

LG Eva

• Danke für das schubsen!

So, Les war gerade in der Wanne:

Externer Inhalt www.wheaten-info.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG Eva

• Boah :schockiert: jetzt bin ich Schuld, daß der arme Hund in die Wanne mußte und die lieben Kollegen haben ihn auch noch geschubst !!!!

Na, verhungert sieht der nicht gerade aus, aber "zu dick" ist was anderes. Selbst im Sitzen zeichnet sich noch Taille ab, da hätte ein moppeliger Hund eher die Form eines Dreiecks.

Schuldbewußte Grüße, staffy

Der arme Les, ich mach nie wieder solche Vorschläge ...

• @ Staffy
    Normalerweise wäre Les schon vor 2 Wochen dran gewesen. Ich muss ihn immer vor dem Schneiden baden. Sonst werden die Scheren immer so schnell stumpf und das geht dann ziemlich ins Geld. Nur, wenn ich ganz faul bin schneide ich, ohne ihn vorher zu baden. Brauchst also kein schlechtes Gewissen zu haben!

Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, ob da wirklich noch 1 kg runter sollte. Immerhin wird Les nächsten Monat 11 Jahre. Vielleicht darf man in dem Alter auch so ein bißchen Speck haben....

LG Eva

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!