Single mit Hund
-
Retriever -
1. Februar 2009 um 10:41
-
-
Zitat
nur wnen du sagst, wo es sowa szu kaufen gibt

bei Kik

wir tragen das etwas anders
Single? Frauchen auch
Externer Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gibt es das bei euch`? so einen eineuro laden namens "teddy"
oder eben in ebay
http://cgi.ebay.at/TOP!!-HUNDEHAL…0708179001r2196
(hoffe net zuviel werbung )
-
Die K9 Sprüche sind ja noch besser!

Wo hast du die denn her? Gibt's die auch schon so in einem Shop oder hast du die extra machen lassen?
-
ja bei kik
-
ZitatExterner Inhalt img195.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So ein Tuch hab' ich letztens auch gesehen und wollte es mir erst schon mitnehmen. Aber das gabs leider nicht in rosa bzw. pink und blau fand ich nicht passend für meine Dame. -
-
Zitat
So ein Tuch hab' ich letztens auch gesehen und wollte es mir erst schon mitnehmen. Aber das gabs leider nicht in rosa bzw. pink und blau fand ich nicht passend für meine Dame.OOohhh kleine diva??

-
Zitat
OOohhh kleine diva??

Jaja, erwischt
Wenn sie schon die Halsbänder in pink und rosa hat, muss sowas ja auch dazu passen ;), wobei ich ein rotes vielleicht auch noch genommen hätte, das passt nämlich zum Geschirr
.
Naja, aber der Hauptgrund war wohl, ich gestehe
, dass ich dachte, bei blau meint jeder, dass der Besitzer männlich wäre. -
Zitat
wie cool! Das ist ja witzig!
Schade, dass Nico sein K9 nicht mochte...und wurdeste schon mal damit angesprochen?
-
Zitat
Bis jetzt noch nicht, dazu müsste ich erstmal in die Stadt, hier auf´m Kuhdorf trifft man selten jmd.
Nö, die hab ich im Internet bestellt in nem shop.

-
Zitat
Gibst du mir mal nen tip wo ich nen K9 für meine Hunde herbekomme? In der passenden größe? udn worauf ich achten muss?? hab da wie überall im leben kein plan

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!