Single mit Hund

• Zitat

nur wnen du sagst, wo es sowa szu kaufen gibt :D

bei Kik :D

wir tragen das etwas anders

Single? Frauchen auch

Externer Inhalt i44.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Externer Inhalt img195.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So ein Tuch hab' ich letztens auch gesehen und wollte es mir erst schon mitnehmen. Aber das gabs leider nicht in rosa bzw. pink und blau fand ich nicht passend für meine Dame.

• Zitat

So ein Tuch hab' ich letztens auch gesehen und wollte es mir erst schon mitnehmen. Aber das gabs leider nicht in rosa bzw. pink und blau fand ich nicht passend für meine Dame.

OOohhh kleine diva?? :hust:

• Zitat

OOohhh kleine diva?? :hust:

Jaja, erwischt :p Wenn sie schon die Halsbänder in pink und rosa hat, muss sowas ja auch dazu passen ;), wobei ich ein rotes vielleicht auch noch genommen hätte, das passt nämlich zum Geschirr :lol:.
    Naja, aber der Hauptgrund war wohl, ich gestehe ;) , dass ich dachte, bei blau meint jeder, dass der Besitzer männlich wäre.

• Zitat

Bis jetzt noch nicht, dazu müsste ich erstmal in die Stadt, hier auf´m Kuhdorf trifft man selten jmd.

Nö, die hab ich im Internet bestellt in nem shop. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!