Single mit Hund

• also als wir unseren kleine ganz frisch hatten haben wir ihn immer mitgenommen. wir hatten einen weichen geflochtenen korb und darin kam er immer in den einkaufswagen.

aber dann kam es immer öfter das wir "rausgeschmissen" wurden. einmal im lidl gleich an der türe und im kaufland während des einkauf. ein mitarbeiter kam und hat uns gleich angemacht wir sollen den laden verlassen. einerseits kann ich es verstehen, andererseits er is so groß wie ein hase und er hat nicht einmal den boden berührt. er war immer in seinem korb...

naja. mittlerweile kann er aber schon allein zuhause bleiben oder wartet eben kurz im auto.

liebe grüße

• dann drück ich dir doch mal feste die daumen dass das was wird!!

Kennste seiten wie "meinestadt.de" "kijijiji (oder so mal in google eingeben) ?? Da gibts oft qualitative Stellenanzeigen :-)

• Das mit dem "Rausschmiss" kann ich aber gut verstehen. Klar ist der Hund im Körbchen, aber seine Haare etc. verteilen sich wahrscheinlich trotzdem in der Umgebung,das lässt dich ja gar nicht verhindern.
    In einer Drogerie oder so würd's mich jetzt nicht wirklich stören, in einem Lebensmittelladen aber schon! Es geht ja nicht nur um das "nicht mögen" von Hunden, sondern es könnte ja auch jemand allergisch dagegen sein.

Bitte nicht falsch verstehen, ist ja nicht böse gemeint ;)
    Aber ich möchte auch keine fremden Hundehaaren auf dem Essen :p

• Zitat

dann drück ich dir doch mal feste die daumen dass das was wird!!

Kennste seiten wie "meinestadt.de" "kijijiji (oder so mal in G**gle eingeben) ?? Da gibts oft qualitative Stellenanzeigen :-)

klar :)

• Zitat

Nimmst du deine HUnde mit wenn du ausziehst??

direkt ausziehen tu ich nicht wirklich, ich lebe dann zwar noch im selben haus, aber 2 Etagen weiter oben und für mich alleine.
    Und der Hund (hab ja nur einen, der andere gehört meinem Stiefvater) kommt aufjedenfall mit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!