Welpe trinkt nichts/der andere Hund markiert Whg

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo an alle!

Nochmals Danke für eure Beiträge!

Klein Wilson ist die Nacht von uns gegangen! Er war so tapfer...er sah mich an mit seinen Knopfäuglein als wenn er mir sagen wollte Mama bitte hilf mir, ich will noch nicht gehen, das Leben ist doch so schön!! Aber insgeheim wusste er wahrscheinlich, dass er es nicht schaffen wird. Wir werden ihn um 11 Uhr zu seinem letzten Gang begleiten :-(

Klein Wilson dies ist für dich:

Du warst noch nicht lange bei uns ...aber mit deiner Anwesenheit, deinem freundlichen, aufgeweckten Wesen hast du dich sofort in unsere Herzen gezaubert!! Du hast es geliebt zu kuscheln, ich habe es geliebt mit dir zu kuscheln, dich auf meinem Brustkorb liegend, dein Gesicht in meinem Gesicht, deine Neugier dem Staubsauger gegenüber, den du freudestrahlend gejagt hast....deine lieblings Froschkönigdecke ....dein Sofa, dein Bett, deine Palme die du mit Vorliebe ausgebuddelt hast :-)
    ich war bei dir in deiner letzten Stunde! Und es tut mir so leid das ich nicht mehr für dich tun konnte!!! Du wirst mir so sehr fehlen mein Würmchen!!!! Ich vermisse dich so sehr!!! Ich hoffe dir geht es gut im Hundehimmel!! Ich werde immer an dich denken!!! Wir lieben Dich!!!!!!

• Hallo,

traurig dass es der kleine Mann nicht geschafft hat, ich drück Dich virtuell ganz doll.

Auch wenn die Trauer wegen Wilson sehr groß ist habe ich eine Bitte an Dich, lass Deinen anderen Hund untersuchen ob er sich nicht angesteckt hat.

• Hallo
    oh nee das tut mir so leid für euch und den kleinen .mir kimmen die tränen ...aber wenn er so krank war dann hat er nun ruhe vor seinen Schmerzen .ich weiss das das ehr sehr wegh tut .ich fühle mit euch .
    Aber das geld bekommst du wieder auf jeden fall denn der tierarzt kann dir alles bescheinigen plus die tierarztkosten .das steht dir zu .
    spreche nähmlich aus erfahrung aber das will ich jetzt hier nicht erlaütern .gerne über yahoo messenger ..
    und @peewee schrieb nicht das sie es dem kleinen in den mund soll träufeln sondern das sie den napf daneben stellt und den hund animieren soll zu saufen .aber wenn er so krank war dann ist es klar das es nicht klappt und sie bekommt ihr geld wieder denn das recht ist auf ihrer seite .und mach mich nicht überall schlecht und versuche die leute zu warnen .denke mal wenn es dir tierarzt genau gewusst hätte dann hätter er den kleinen sofort dabehalten .aber so konnte er wenigstens die letzten stunden bei seiner familie sein ..mennnooooo . snowbell ich denke du solltest diese dame anrufen und ihr sagen das der kleine gestorben ist .und dann dein geld zurück verlangen .falls sie es nicht freiwillig gibt drohe mit Anwalt und wenn das nicht klappt würde ich einen einschalten .dann hat sie noch mehr zu zahlen denn jeder richter wird dir recht geben auch wenn peewee das anders sieht .glaube sie kann da nicht so mitreden das es ihr gott sei dank noch nie passiert ist einen tot kranken hund gekauft zu haben .mir ist es damals passiert und ich weiss wovon ich schreibe .drücke dich mal ganz lieb und bleib stark .es waren sicher die einzigsten schönen tage die euer kleiner in seinem leben nur bei euch verbringen durft .Lg martina

• Es tut mir sehr leid zu lesen dass Wilson es nicht geschafft hat, hab bisher still mitgelesen.
    Fühl dich gedrückt!Du hast alles mögliche für ihn getan! :streichel:

:kerze: GUTE REISE KLEINER WILSON!!! :kerze:

lg PollyNixe

• Tränen beschreiben unsere Gefühle,
    Tränen kommen aus dem tiefsten Herzen.

Man weint wenn man ganz traurig ist,
    oder jemand ganz doll vermisst.

Doch manchmal weint man auch aus Freude,
    wenn man glücklich ist.

Zur Zeit weinst Du noch aus Trauer und Schmerz,
    Wilson hinterließ ein tiefes Loch in Deinem Herz.

Doch Du kommst näher Stück für Stück,
    bis Du eines Tages bei ihm bist.

Dann wirst Du wieder weinen,
    doch diesmal vor Freude und Glück.

Schlaf gut kleiner Wilson

• Hallo

wir haben klein Wilson vorhin zum Tierarzt gebracht und uns nochmal ausgiebig von ihm verabschiedet!! Der Tierarzt ist einfach super, er hat richtig mitgefiebert und sich immer wenn wir angerufen oder besucht haben sehr viel Zeit genommen! Seine Frau ist Tierärztin und ebenfalls sehr lieb! Ich bin froh die beiden gefunden zu haben!!!

Es ist so traurig verdammt, warum tut das so weh? Ich will mein Würmchen zurück :-(

Der Arzt nimmt nochmal eine Stuhlprobe damit wir sicher gehen können das es wirklich Paro war. Am Donnerstag erhalten wir das Ergebnis!! Wir haben auch ein Viruzid mitbekommen und wir haben gerade unsere ganze Wohnung von oben bis unten desinfiziert, sämtliche Möbel, Böden etc. Decken zum Teil weggeschmissen, sämtliches Spielzeug weggeschmissen, Näpfe weg,....was mir bleibt sind 2 Fotos auf meinem Handy und die Erinnerung die jeden Tag mehr und mehr verblassen wird :-(

Haben mit der Verkäuferin gesprochen, sie sah es als selbstverständlich an uns das Geld zurück zu geben und sogar die Arztkosten und Beisetzung bezahlt sie! Haben ihr vorhin die Kontodaten durchgegeben. Wir haben sie gleich angerufen als wir erkannt haben das klein Wilson nicht mehr unter uns weilt!!

Wir haben uns heute auch dafür entschieden es trotz allem nochmal zu versuchen und uns einen neuen klein Wilson II zu kaufen. Es darf so nicht enden,....

Wilson, Louis mein Freund und ich DANKEN euch für eure Anteilnahme!!!

• Mir fehlen einfach die Worte... habe Tränen in den Augen... verstehe so vieles nicht.

Wünsche euch für die Zukunft einfach mal viel Glück... und Gesundheit...

@ Wilson... Alles, alles Liebe auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.

• @ peewee vielen Dank für dein wundervolles Gedicht!!! Da musste ich gleich wieder weinen :-( ich bin mir sicher klein Wilson hättes es auch gefallen!

@ Marlies danke für dein Mitgefühl! Wir sind alles sehr traurig!! Und können es auch nicht verstehen!!

@ zoe danke auch dir für dein Mitgefühl!! Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen :-(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!