Tierheim Keckskemet/Ungarn...
-
-
Danke...
ja das Thema Zweithund wäre damit jetzt erstmal gegessen. Ich vertrag nicht noch eine Enttäuschung. Ich hab ohnehin schon wieder Tränen in den Augen wenn ich an die Hündin denk. (Hoffentlich findet die echt nen guten Platz.)Hat irgendwie nicht so sein sollen das es dieses Jahr klappt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Tierheim Keckskemet/Ungarn...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Wuggie...
mach dir nix draus...ich weiß du bist traurig, aber irgendwann kommt euer Herzhund und dann geht mit Sicherheit alles gut...
@all...
Fluffy hat einen Pflegeplatz in Deutschland, sie reist am 15.8 mit dem Zwischentransport mit. Gesundheitlich gehts ihr sehr gut...sie hat fast 4 Kilo zugenommen und ihre Wunden sind bis auf eine alle sehr gut verheilt, sogar ihre kahle Stelle auf dem Rücken wird langsam wieder dicht.
Jetzt haben wir gerade Trouble, weil sie láufig ist und meine zwei unkastrierten Rüden das sehr interessant finden.
Hach sie ist so eine Süße, Verspielte Maus...total dankbar und lieb...am liebsten würde ich Sie behalten, aber wir brauchen den Platz für das náchste arme Tier...LG Sandra
-
Hallo Sandra,
ich krame mal deinen alten Thread hier aus.
Wir waren am Wochenende bei euch in Ungarn im Tierheim und haben 4 Hunde geholt. Noshi, Borsos, Szeszy und noch eine kleine andere.
Waren auch bei Gabor auf der Ranch. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich dir ja Bescheid geben können. Habe den Thred aber eben erst entdeckt.
Szeszy ist jetzt hier bei uns zur Pflege und macht sich schon mal ganz toll.
Wenn wir wieder mal hin fahren, kann ich dir ja mal vorher bescheid geben. Falls du Gabor siehst, sage ihm mal schöne Grüße. Auch an den Jungen Mann mit dem Jeep der uns begleitete, mir fällt der Name jetzt nicht ein.
*Edit* und jetzt sage mir nicht, das der junge Mann dein Freund/Mann ist.... Das wäre je ein Ding -
Na, das ist ein Ding, wahhhhhhhhhhhhhh
Der Trollo mit dem JEEP ist Sandras Maenchen.
Biste gut Heim gekommen?? Ich hoffe doch.
Gabor kommt heut noch zu mir, der blöde Jeep will immernoch noch nicht. Aber heut hat er verloren.
PS, schicke HP haschte.......
Gruß Laszlo
EDIT, sagt: ich war mal vor 10 Jahren jung............................... muhahaha
-
Ach....
ja sind gut heim gekommen und die Hunde sind auch gut unter gekommen.
Beim nächsten Mal bringe ich mehr Zeit mit
-
-
Das wollen wir hoffen..........................
gruß Laszlo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!