Tierheim Keckskemet/Ungarn...
-
-
Zitat
hallo
wie ? soll es wirklich keine orgas geben,die es schaffen ein regionales gleichgewicht herzustellen ? waer mir neu.
wozu dann das ganze ?
gruss krusti
nicht witzig
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
nicht witzig
krusti: Wenn Du solche Aktionen nicht unterstützen möchtest, dann halte Dich bitte zurück. Dieser Thread wurde nicht gestartet, um über den Sinn/Unsinn von Orgas zu diskutieren. Bitte lies Dir den ersten Bericht der TS durch und überlege dann, ob Du nochmal schreiben möchtest.
Das wäre wirklich lieb!! -
hallo bibidogs,leider ist unsere Hündin immernoch weg.Sie wurde mehrmals gesehen aber durch ihre Angst vor Menschen läßt sie sich nicht einfangen-da sie jedesmal wegläuft,wenn man sich ihr nähert.Sie war 5Jahre Straßenhund in Rumänien und wahrscheinlich keine Prägung auf den Menschen-daher diese Scheu.Ich weiß nicht,was ich noch tun soll.LG Simone
-
hallo,
für das was du/ihr da leistet habt ihr echt ne menge lob/bez. respekt verdient!!! möchte mir garnicht vorstellen, wie es wäre wenn es leute wie euch nicht geben würde!
habe gerade einen hund bei zerg entdeckt
http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=194322.html
vielleicht kennst du sie ja, wenn ich sowas sehe, muss ich drei mal schlucken! wenn man dann bedenkt wievielen es so schlecht geht und man dann sieht/hört worüber sich leute hier beschwären! -
Simone, was ist denn nun mit Eurer Hündin? Habt Ihr sie wieder? Ich habe leider beim letzten Mal gar nicht mitbekommen, dass Du mich noch etwas gefragt hattest! Ich hoffe, dass Du positive Nachrichten hast nun!
Wie sind wir an unsere Hunde gekommen? Ich auch über so ein Portal, da bin ich über ein Foto gestolpert. Unsere Hündin dann, das Foto hat mir meine Vermittlerin der PHU geschickt...ne ganz Raffinierte...
LG, refeje
-
-
Ja. habt ihr sie wieder ?
-
Ha Kecskemét...da war ich sogar schon mal, aber das war in den 80er.
Wäre ich heute da, würde ich mir sogar von dort einen Hund mitnehmen, aber vielleicht möchte ich meinen 2. Hund von dort. Bin mir aber noch nicht sicher.
-
hallo,unsere Hündin ist immernoch weg,sie wird immerwieder gesehen,aber bis jetzt konnte sie niemand einfangen.Sie ist so ängstlich und scheu,alle Versuche waren bisher umsonst.
Ich weiß garnicht,wie das enden soll.Ohne Hund ist es aber auch total schrecklich-weiß nicht was ich machen soll.LG Simone
-
Zitat
hallo,unsere Hündin ist immernoch weg,sie wird immerwieder gesehen,aber bis jetzt konnte sie niemand einfangen.Sie ist so ängstlich und scheu,alle Versuche waren bisher umsonst.
Ich weiß garnicht,wie das enden soll.Ohne Hund ist es aber auch total schrecklich-weiß nicht was ich machen soll.LG Simone
Weißt Du Simone, irgendwie paßt das alles nicht zusammen. Was heißt denn ohne Hund??
Du hast doch gerade einen Thread aufgemacht, daß Du seit 10 Tagen einen Pflegehund hast!!
-
Richtig,das ist der Hund einer Freundin,welche für 4 Wochwen auswärts arbeitet und wir haben gesagt wir nehmen ihn solange in Pflege.Deshalb ja auch" Pflegehund".Aber es ist eben nicht unser eigener und nach der Zeit ist er wieder weg.Mit "ohne "Hund meinte ich schon einen Eigenen LG Simone
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!