fettiges für den Winter
-
-
hallo,
daanke schon einmal für die lieben antworten.
das mit dden fettabschnitte, schmand, nüssen und so klingt sehr gut.
ebenso die makrele, ochsenschwänze, usw.
ja die addy mit dem extra fett interessiert mich sehr.
nochmal zum fett:
kann ich schweineschmalz geben? obwohls eben von schwein ist ?
danke nochmal und lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Die Frau aus dem Laden hat mir mal gesagt, dass man Hunden gar nicht soviel fettes Fleisch füttern kann/soll, dass der Hund zunimmt, deswegen wird extra Fett angeboten.
Eine interessante und richtige Aussage. Dicke Hunde bekommen unter Garantie nur oder fast nur Trockenfutter. Nur den gebarften Hund erkennt man an seiner erstklassigen Figur. Mit Fleisch ernährte Hunde magern eher ab, als dass sie zunehmen, weil viele Halter den Magerwahn auf ihren Hund übertragen. Doch Hunde brauchen Fett, besonders im Winter. -
Zitat
Nur den gebarften Hund erkennt man an seiner erstklassigen Figur.
Sorry, aber
Ich kann auch aus nem ge"barf"ten Hund ne Speckrolle machen.
-
Schweineschmalz ist ausgelassenes und erstarrtes Schweinefett, es wurde erhitzt und kann bedenkenlos gefüttert werden.
Trotzdem immer noch einen Schuss gutes Öl ins Futter, Schweinefett hat zwar Energie aber wenig ungesättigte Fettsäuren.
Ich habe immer Schmalz im Haus. Es kostet wenig, man bekommt es im Supermarkt und als Notfett bei starker Arbeitsleistung ist es gut. In Zeiten erhöhter Energiezufuhr kaufe ich trotzdem lieber naturbelassenes Fett. und gebe das.LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Ich kann auch aus nem ge"barf"ten Hund ne Speckrolle machen.
Man kann viel ... Die Meisten machen aus ihrem Hund sogar eine Kuh. -
-
Zitat
Man kann viel ... Die Meisten machen aus ihrem Hund sogar eine Kuh.Nee, eher nen Hamster, was mir so bekannt ist
-
sooooo eben gerade gabs dann passendes winter -abendbrot :
Karotte-Kürbis-Banane-Apfel-Mandarine-Gurke-Zuccini- SCHWEINESCHMALZ - CREME-FRAICHE- Distelöl Pampe.
jetzt gibts nen dicken sandknochen vom Rind mit gaaaanz viel Fett und bluuuut
lg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!