war das ein Schlaganfall??? Alter Hund!!!
-
-
Hallo,
habe eben was merkwürdiges beobachtet bei meinem Hund. Sie ist ja jetzt schon ca. 13-15 Jahre alt. Sie lag auf dem Teppich und hat geschlafen. Urplötzlich ist ie aufgestanden und ist so komisch im Zimmer umhergelaufen. Wie ein Pferd in der Manege, also die Vorderbeine hat sie so komisch hochgezogen beim laufen. Und dann ist sie nur noch im Kreis gelaufen, habe gedacht jeden Moment kippt sie um und das wars. Dann war es genauso schnell wie es gekommen ist wieder vorbei. So als ob nichts war. Das ganze hat ca. 1 Minute angedauert. Jetzt benimmt sie sich völlig normal, wie vorher. Was kann das gewesen sein? War das evtl. ein leichter Schlaganfall? Weiß jetzt nicht so recht weiter. Soll ich erstmal abwarten oder doch lieber gleich was unternehmen? Es ist ja jetzt wieder alles normal.
LG krissy
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Eventuell Vorboten des Vestibularsyndroms ?
-
Sehr interessanter Bericht, danke.
Aber ihre Augen drehen sich nicht und ihren Kopf hält sie auch nicht schief. Aber wer weiß, vielleicht kommt das ja noch. Auch so beim laufen hat sie garkeine Probleme mehr, außer die, die sie vorher auch schon hatte. Wie gesagt, es ist jetzt so, als ob nie was gewesen wäre.
Ich habe echt einen riesen Schreck bekommen als ich das gesehen habe. Habe mich innerlich schon von ihr verabschiedet so auf die schnelle...
Was einem da alles durch den Kopf geht auf einmal...Zum Glück ist nicht das eingetreten was ich vermutet hatte. Bin echt froh.
-
könnte evtl. auch blutdruck bedingt gewesen sein...
ich drück die daumen das alles gut bleibt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!