Beiträge von KrissyW

    Hallo,


    heute geht es mal um meine andere Hündin. 11 Jahre alt.


    Sie hatte vor 8 Jahren einen Unfall, sie wurde von einem Auto angefahren. Sie hatte damals ein Loch im Kopf welches genäht werden musste. es ist nichts davon zurückgeblieben.


    Jetzt ist mir aber vor ein paar Wochen aufgefallen, dass genau an der Stelle, wo damals das Loch war eine Kirschkerngroße Erhebung ist. Ein Knubbel der sich nicht verschieben lässt.


    Ich bin am rätseln was es sein kann. Schmerzen hat sie nicht wenn man es berührt und auch sonst ist alles normal.


    Kennt ihr sowas? Kann es nach Jahren noch zu Verwachsungen an dieser Stelle kommen? oder könnte es ein Tumor sein? Gewachsen ist es noch nicht. Mich wundert es halt, dass es genau an der Stelle ist wo sie das Loch hatte...


    Ich werde damit jetzt auch zum TA gehen, wollt nur mal eure Meinung hören...


    LG Krissy

    Ja, genau darüber mache ich mir die Gedanken. In wie weit hat es für sie noch Qualität? Ich mache mir halt immer Gedanken ob es nicht zu früh wäre, aber was kommt noch groß für sie? Außer vielleicht Schmerzen und dass es noch schlechter wird...
    Eine schwere Entscheidung die mir leider niemand abnehmen kann...


    Habe aber eben mal wegen dem Cauda Equina Syndrom gelesen. Könnte von den Symptomen her auch passen...

    Die Spondy hat sie schon seit 6 oder 7 Jahren, da wurde es festgestellt.


    damals waren es 3-6 Wirbel in der Lendenwirbelsäule die betroffen waren. Die Ausfälle hat sie erst seit einiger Zeit und es wird von Tag zu Tag mehr. Deswegen halt gestern das Gespräch mit meinem Mann.

    Hallo,


    ja, die Spondylose wurde durch röntgen festgestellt. Sie ist geschätzt zwischen 13 und 15 Jahren. Ein Terriermix.


    Und du meinst diese Ausfälle könnten nicht von der Spondylose kommen??? Hast du ne Idee von was sonst?


    Ich habe gestern mit meinem Mann schon gesprochen, wir haben immer gesagt so lange wie sie fröhlich ist und keine Schmerzen zeigt ist es o.k. für uns und sie. Aber gestern haben wir uns gefragt, ob es für den Hund denn so toll ist wenn die Hinterbeine immer mal wieder versagen und sie in ihren eigenen Kot fällt oder ihn nicht mehr vernünftig absetzen kann. Man merkt ja auch jedes mal wie unangenehm es ihr ist wenn es im Haus passiert. Vielleicht sollten wir uns jetzt doch intensiv darüber Gedanken machen ob es nicht besser wäre sie "gehen" zu lassen. ???


    LG Krissy

    @ Noora:


    Danke. Dann ist es bei meiner Kleinen nicht das was du meinst. Allerdings wird es bei ihr auch die Spondylose sein. Leider. Sie hat auch seit einiger Zeit immer mehr Probleme beim Kot absetzen, sie macht es nur noch im laufen, kippt dabei um, fällt in ihren eigenen Kot usw. Dann passiert es jetzt auch immer öfter im Haus, ich glaub sie selber bemerkt es immer zu spät wenn sie mal Kot absetzen muss.

    @ Noora:


    Kannst du mir bitte mal genauer erklären wie das mit dem Beine kreuzen gemeint ist? Meine Hündin hat ja auch Spondylose und in letzter Zeit ist es mehrfach passiert, dass ihre Beine, als sie loslaufen wollte plötzlich hinten über Kreuz hingen und sie die Beine ein paar Meter einfach hinterherzog bis sie wieder entknotet waren. Wollte gerne mal wissen ob du auch das meinst.


    LG Krissy

    Hallo,


    meine Freundin sucht dringend Wurfgeschwister ihrer Labradorhündin zwecks Erfahrungsaustausch. Ihre Hündin ist schwer krank, die angebliche Züchterin ist natürlich nicht zu erreichen.
    Die Kleine ist am 17.10.08 geboren, gekauft hat meine Freundin sie in Lemgo.
    Kennt jemand Geschwister, oder weiß jemand wo die anderen verblieben sind? Es ist echt dringend!!! Die krankheit kann unbehandelt tötlich verlaufen!!!


    LG Krissy

    Meine Freundin hat sich bei dieser Person einen Welpen gekauft. Heute war sie beim TA mit der kleinen...


    Pilzendzündung im Ohr, Parasiten im Darm, Wasseransammlungen im Bauch und Durchfall...


    Ich habe schon bei G****e geschaut. Man findet einfach nichts über diese Person. Rein garnichts. Ich vermute der Welpe kommt aus Polen und sie ist keine richtige Züchterin. Meine Freundin hat leider nicht so viel Ahnung, ist ihr erster Hund. Jetzt im Nachhinein kommt ihr das alles schon sehr komisch vor... Die "Züchterin" hat ihr jetzt angeboten den Welpen zurück zu nehmen. Aber das will meine Freundin ja auch nicht.


    LG