Unser Prachthengst!

  • Ups, sehs jetzt erst!
    Neeeee, dem Himmel sei Dank, einen Schnurrbart hat er nicht!
    Das fänd ich persönlich dann auch wirklich "schauderhaft"


    VG Kai

    • Neu

    Hi


    hast du hier Unser Prachthengst!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hi :winken:
      Wollt mich auch mal dazwischen mogeln und
      meinen staunen los werden.
      Man(n) sind die hüpsch,alle mit einander.Ich glaube
      ich habe gerade meine neue lieblings Pferde-Rasse
      gesehen.Wie machst du das mit so vielen Pferden?
      Wie oft Reitest du die Woche um alle zu bewegen?
      :respekt:


      Lg


      Anne

    • Leider viel zu wenig!
      Den Friesen reite ich, die ältere Tinkterdame meine Frau und die jüngere eine Reitbeteiligung!
      Aber offen gestanden müsten die Tierchen schon deutlich öfter bewegt werden!
      Aber, es kommen auch wieder bessere Zeiten!
      Der Prachthengst wird noch gar nicht geritten, nächstes Frühjahr soll er eingefahren werden, dannach eingeritten!


      VG Kai

    • *au was sagen will*


      Hübsche Pferde!!!! Ich hab "leider" :freude: "nur" mein Standartwarmblutschätzchen^^ (würd sie gegen kein fleckenpferd der welt eintauschen!!!!!!!!!!!!!)
      Obwohl ich könnte mir vorstellen, dass Tinker-bei richtiger Haltung- lang nich so spinnig sind, wie die verzüchteten Sportpferdis... das is der einzige haken bei meiner maus ;-P

    • :gut:


      Eure Herde sieht wunderschön aus! Echt beneidenswert! Da werden Kindheitserinnerungen wach :freude: !!
      Ich finde Pferde einfach nur toll! :love:


      Die schwarzbunten Tinker erinnern mich an das Pferd in der Fernsehserie "Anna" ( ich glaub so hieß die Serie, die ich früher immer geschaut habe und jedesmal dahingeschmolzen bin ). Habe als Kind immer von so einem Pferd geträumt.


      Ich wünsche euch weiterhin viel Freude mit eurer Herde und gesunden Nachwuchs!


      Viele Grüße Sonja & Daniel

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!