Unser Prachthengst!

  • Hallo ihr !


    Ohja, bei Hausens kann man viel Spass haben ! Da können einige hier schon lustig von berichten. Schade, jetzt steht ja eine weile nix bei euch an -aber ich hab ja eh keine Zeit. :wink:
    Ilka, meld Dich hier doch auch mal an. :bindafür:


    Hier noch ein Bild von letzten Sommer von Carigan:


    und eins mit gaaaaanz stolzem Besitzer:


    (irgendwie sind die qualitativ nicht so gut geworden, sorry)


    LG, Caro

    • Neu

    Hi


    hast du hier Unser Prachthengst!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • AUUU JAAAA
      Können wir das Treffen nicht in der zweiten Augustwoche machen ? Da bin ich nämlich gerade im Westerwald unterwegs und könnte mich mit Serranoschinken und Rioja anschliessen.
      Ich wär doch auch sooooo gern dabeiiiiii !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Lg
      Chrissi

    • Tach,


      Unser Carrigan wird erwachsen und scheint seine Pupertät erfolgreich zu meistern!
      Anbei einige Bilder seine neuesten "Taten"!


      Wollen wir mal hoffen das seine Bemühungen erfolgreich waren und wir nächsten Jahr um die Zeit seine Kinder bestaunen können!


      VG Kai

      Carrigan inmitten der Damen die er beglücken soll, ganz links unsere Shakira, sein erstes Opfer!

      Hier entjungfert er Gaststute Lara!

      Danach gehts zum Ruhen in die Weidehüte!

      Die Damen sind zu Dick, der Herr muß draussen warten!

      "Wie draußen?"

      Leider hat bei all der Geilheit die Mähne doch sehr gelitten!
      Hengst spricht:" Ne, watt ein geiler Tag!"

      ...und wendet sich mit lieblingsdame Shakira dem Gras "Danach" zu!

    • Dat is ja nich jugendfrei, Mensch!
      Sieht geil aus, so ne Herde. Ich red mal mit Arnd, ob wir uns nicht auch lieber Schwarzbunte anschaffen sollten..... :D


      Sehr schöne Fotostory. Respekt :gut:

    • Hab ich gaaaaaanz allein gemacht!


      Der Hengst das seinige übrigens auch!
      Sind ja Stimmen laut geworden die mir rieten ihm zu helfen!
      Da hab ich abstand von genommen :gut:


      VG Kai

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!