Sie hat Angst vor mir...

• Ich denke inzwischen auch das es keine Angst sondern unterwürfigkeit ist das sie zeigt. Ich habe mich diese Tage mitt ein bißchen Fleischwurst bewaffnet und bin noch mal ganz forsichtig einen Schritt auf sie zu gegangen. Ist halt doch ein Labbi. Liebe geht durch den Magen! :lol:
    Es wird langsam etwas besser. Sie beobachtet mich zwar aus der Ferne noch viel, legt sich auf der Coutch nicht mehr neben mich, lässt ihr Futter stehen wenn ich den Raum betrete, solche Sachen. Aber sie lässt sich schon wieder für sie stressfrei berühren.
    Das ist schon mal viel wert!

Aber danke für eure lieben Antworten.

Steffi E.: Wie kommt es das ein Hund Schmerzen auf sein Herrchen bezieht? Habe ich noch nie von gehört...

• Hallo.
    Da Hunde ja genau zwischen Mann und Frau unterscheiden können, liegt es vielleicht daran, dass dein Mann eben ein Mann ist. Ein Rüde. Ebenso wie Rüden ihr Frauchen in deren Läufigkeit bewachen können, fühlt sich deine Hündin in diesen Tagen eher zu deinem Mann hingezogen.

Nicht persönlich nehmen. Ich würd sie eher ignorieren und nicht hinter ihr herlaufen.

LG.

• Meine Lotte hatte während ihrer ersten Läufigkeit auch totale Wesensänderungen an den Tag gelegt. Sie war wirklich "überfordert" mit ihrer Läufigkeit. Nach der Läufigkeit hat sich das ganze (zum Glück) wieder normalisiert.

Kopf hoch... das wird wieder :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!