Arden Grange Nassfutter
-
-
Hallo,
kann mir jemand von Euch sagen, was das Arden Grange Partners (Nassfutter) für eine Konsitenz hat ? Also kann man da die Bestandteile noch erkennen, oder ist das pürriert (paté heißt das dann glaub ich)?
Wie war die Akzeptanz ?Danke für Eure Antworten.
LG Birgitt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ganze ist eher wie du sagst Pate mit Gemüse Stückchen. Wir haben das mit Huhn Akzeptanz Super. Ich find es sieht halt nicht so lecker aus und riecht nicht so lecker, aber Bonny ssieht das wohl anders
Lg Stefie und Bonny
-
Hallo, ich habe erst heute die Dosen geliefert bekommen, daher sobald ich aufgemcht habe und gefüttert, werde berichten. Hoffe das eilt grad nicht soo... aber wenn doch dann gibts doch vl. jmd. anderen der dir noch was dazu sagen kann...
ansonsten testen... -
Vom Aussehen überzeugt es nicht wirklich, aber das wäre ja auch Blödsinn.
Es sieht so aus wie gedünstetes Hackfleisch. Man sieht den Reis und die Karotten.
Nicht spektakulär.Vertragen wird es sehr gut, Akzeptanz und Verdauung auch sehr gut, und ich muss es nicht essen
Das reicht meinem Hund... -
Danke für Eure Antworten.
Es ist für meine fast 15 Jahre alte Husky-Oma. Futter wie z.B. Terra Canis kann sie nicht mehr richtig verdauen, ist das Futter aber pürriert und sehr weich, dann mag sie es nicht. Also am besten paté, aber schnittfest und in Stücken serviert. Ich habe AG mal bestellt.
Ja ja, mit 15 Jahren weiß man halt, was man will. Gekochtes oder Rohfutter verträgt sie leider auch nicht mehr so gut.LG Birgitt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!