Anspringen am Schreibtischstuhl

  • Hallo...


    ich möchte Euch mal auf den neuesten Stand bringen :) :)


    Aaaalso: Donnerstag morgen waren wir ja noch in Essen in der Hundeschule. War diemal eine reine Diskussionsrunde, wir kamen gar nicht zum üben...
    Den nachmittag und abend habe ich mit Internet-recherche verbracht (wenn ich grad mal nicht arbeiten mußte) und den Freitag im Prinzip genauso, ALLERDINGS war ich am Freitag morgen wieder in meiner alten Hundeschule mit den Jungs. :lol: :lol:
    Billy hatte ienen Heidenspaß dran endlich mal wieder Grundgehorsam zu zeigen und was zu tun :D
    Nemo hatte mächtig Spaß die großen "alten" im Spiel aufzumischen :D


    Als wir gegen 12 wieder zuhause waren, fielen die beiden vor Müdigkeit um und schliefen bis in den späten Nachmittag rein :)


    Heute, am Samstagmorgen war ich mit Nemo in der Rockergruppe. Puuuuh, da ist aber mächtig Aufholbedarf! Die sind durch die Reihe weg schon wesentlich weiter als der Zwerg, aber das kriegen wir schon hin. Bin ich mir sicher!!


    Nochwas: Habe heut mittag mit Nicole vom Gut Schiff in Bergisch Gladbach telefoniert. Am Dienstagabend gegen 18 Uhr sind wir Drei zu einer Schnupperhütestunde eingeladen und am kommenden Samstag sind wir dort den ganzen Tag auf einem Hüteseminar. :schaf: :runningdog: :sleepingcow:


    Ich halte Euch auf dem laufenden (aber so wie es jetzt läuft macht es uns ALLEN wieder weitaus mehr Spaß als die "Streß-weg-ruhe-zeit")
    Liebe Grüße
    Uwe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!