Suche Hilfe in Berlin-Kreuzberg/Neukölln!

• Also von mir aus ist das kein Problem. Gleich kommt Esi zu mir, sie wollte morgen auch mitkommen, ich frag sie dann nochmal und geb dir bescheid :)

• Juhu! Wir werden mehr!
    Ich freue mich schon, Leo allerdings war die letzten Tage wieder ziemlich stinkig.
    Ich hoffe, er ist morgen verträglicher (und blamiert mich nicht ;) )
    Lg und bis morgen!

• Hör auf mit blamieren. Dusty hat heute bei Leela eine Bierflasche aufm Küchenboden zerschellt und einen Vorhang von der Wand geholt. :kopfklatsch: :ops: :blush2:

Soviel zum Thema Blamieren!

• Zitat

Hör auf mit blamieren. Dusty hat heute bei Leela eine Bierflasche aufm Küchenboden zerschellt und einen Vorhang von der Wand geholt. :kopfklatsch: :blush2:

Soviel zum Thema Blamieren!

Ach Dusty wär nich Dusty, wenn er nicht sowas machen würde :D

Mein Mann nennt ihn jetzt Numas Chaoskumpel :lol:

Gestern abend dachte ich, dass ich es niemals schaffe so früh aufzustehen, aber jetzt bin ich doch wach und hab sogar noch Zeit fürs DF :roll:

Bis nachher!

• Ich glaube, das liegt am Vollmond.
    Meine sind schon seit letzten Donnerstag/Freitag echte "Monster" und machen alles, nur nicht das was man will. Gestern hatte es dann seinen vorläufigen Höhepunkt und nun sollte es wieder besser werden.
    Das Phänomen ist mir schon seit einigen Monaten aufgefallen, immer kurz vor Vollmond drehen manche Hunde am Rad und wenn der Vollmond vorbei ist, werden sie wieder angenehmer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!