Suche Hilfe in Berlin-Kreuzberg/Neukölln!
-
-
Zitat
können wir mal mitkommen ? *Freu*
Bei uns? Ja, ich denk schon. Aber Numa ist gerade läufig, also wenn du einen unkastrierten Rüden hast, dann tust du dir glaub ich selbst ein Gefallen und wartest noch eine Woche

Also muss Ana vielleicht nochmal was zu sagen, denn ihr Rüde hat ja ein paar Probleme. Daher hatte sie ja ursprünglich den Thread gestartet, aber ich konnte zwischen ihm und Numa bislang überhaupt keine probleme feststellen, also wenn du eine Hündin hast, dann bis du herzlich willkommen

edit: Oh, ich freu mich schon soooooooo (so viele O's passen hier gar nicht hin) sehr auf Lichtenberg und auch auf die Jungfernheide! Ich vermisse es so!
Nur noch 6 Tage und dann ist der Spuk vorbei! Ich muss mal abklären, ob ich am Samstag mitkommen kann zur Jungfernheide.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir könnten auch mal woanders hinfahren wo weniger Hunde sind. Wenn das mit Numa dann erstmal entspannter wäre.
-
Du denkst aber schon daran, das sie auch nach der Läufigkeit noch einige Tage sehr gut riecht und sich die Jungs dann noch vermehrt für sie interessieren werden? Das geht dann auch von nur mal schnuppern bis zu völlig abdrehen und dem Besitzer abhauen

-
Oh da wäre Barni also gerade richtig,würde meinen Rücken bestimmt super tun.
Lg Gaby
-
Zitat
Also muss Ana vielleicht nochmal was zu sagen, denn ihr Rüde hat ja ein paar Probleme. Daher hatte sie ja ursprünglich den Thread gestartet, aber ich konnte zwischen ihm und Numa bislang überhaupt keine probleme feststellen, also wenn du eine Hündin hast, dann bis du herzlich willkommen

Ich bin gerade immer sehr froh über kontrollierten Sozialkontakt für Leo! Fänds daher auch nett wenn du noch mitkommen würdest, allerdings muss ich eben wirklich nochmal vorwarnen: Wie schon geschrieben prollt Leo manchmal (eher selten als oft) andere Rüden an wenn diese eher ängstlich sind.
Also, vielleicht einfach mal schauen obs funktioniert, wenn ja wärs schön!!Und auf Lichtenberg hätte ich wie gesagt auch Lust!
-
-
Zitat
Oh da wäre Barni also gerade richtig,würde meinen Rücken bestimmt super tun.
Lg Gaby
und meinem erst

-
Zitat
Wir könnten auch mal woanders hinfahren wo weniger Hunde sind. Wenn das mit Numa dann erstmal entspannter wäre.
Das wär super... ja mit dem riechen denke ich mir wird nicht so schlimm, denn momentan riecht sie ja auch nicht, aber ich hätte halt schiß, dass die unter umständen ihr doch noch babys machen können...
Geht denn das?
-
Zitat
Das wär super... ja mit dem riechen denke ich mir wird nicht so schlimm, denn momentan riecht sie ja auch nicht, aber ich hätte halt schiß, dass die unter umständen ihr doch noch babys machen können...
Geht denn das?
Wenn sie noch in den Stehtagen ist und die Jungs ran lässt, könnte es passieren. Normal würde sie ja eher die Jungs verjagen, als die juckeln zu lassen. Oder?
-
Zitat
Das geht dann auch von nur mal schnuppern bis zu völlig abdrehen und dem Besitzer abhauen

Hmm, mal schauen ob sich Leo diesmal davon beindrucken lassen wird! Ich hoffe mein Rücken bleibt verschont... :/
-
Zitat
Wenn sie noch in den Stehtagen ist und die Jungs ran lässt, könnte es passieren. Normal würde sie ja eher die Jungs verjagen, als die juckeln zu lassen. Oder?
Also sie ist jetzt noch nicht in den Stehtagen, aber da das Blut immer wässriger wird, denke ich das es morgen oder übermorgen vorbeisein müsste.
Am Freitag wäre der 21. Tag der Läufigkeit, dann müsste sie doch "nur noch" gut riechen, aber es dürfte nichts mehr passieren können, oder?Darüber steht in meinem klugen BUch nämlich nichts :/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!