Suche Hilfe in Berlin-Kreuzberg/Neukölln!
-
-
ich will auch nochmal mit!
aber ich kann halt leider vormittags nicht...ich lese hier aber eifrig mit, ob ihr euch nicht mal auf nachmittags verabredet, dass ich dabei sein kann...lg meli
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Suche Hilfe in Berlin-Kreuzberg/Neukölln! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh sehr gern. Ich hab nur ein wenig Bammel, weil nachmittags soviele Leute draußen sind. Numa ist doch grad läufig.
Ich geh gerade hauptsächlich morgens, vormittags und spätabends raus.
Ich schau mal wie es morgen im Park wird. Mir hat man gesagt, dass die Rüden erst in der zweiten Hälfte der Läufigkeit richtig ausdringlich werden und die haben wir ja noch vor uns.
Ich sprech mal morgen mit Ana wann sie so Zeit hat und dann können wir ja hier nochmal posten.
Wäre schön wenn auch deine Jamie mitkommen könnte
-
Hallo Alle!
Leela:
Hat Spass gemacht heute mit euch! Muss jetzt gleich zum arbeiten los
, aber ich hoffe nächste Woche klappt unser Treffen wieder!melson:
Ich fänds auch nett wenn du wieder mitkommen würdest! Für nächste Woche haben wir uns erst mal wieder um die gleiche Uhrzeit verabredet. Aber ich denke wenn Numas Läufigkeit wieder vorbei ist können wir es auf jeden fall auch mal Nachmittags probieren!esiontour:
Wie ja schon geschrieben würde ich mich total über ein Treffen v.a. mit ähnlich "dominanten" Rüden freuen. Bin immer auf der Suche nach neuen Tips und Tricks wie ich dieses Geprolle von Leo unterbinden oder zumindest stärker kontrollieren kann und ich denke da könnte ich bestimmt einiges von euch lernen!
Vielleicht können wir ja alle gemeinsam mal auf den besagten Hundeplatz gehen, alleine würde ich mich dahin mit Rüpel-Leo nicht so trauen!
Wobei ich zumindest nochmal sagen muss, Leo ist nicht immer so! Er kann durchaus auch der unschuldigste, bravste und liebste Hund der Welt sein, nun ja, das ist aber eben leider nur die eine Seite der Medaille...
Liebe Grüße!
-
Ja, ich fands heute heute echt schön, war zwar voll anstrengend mit Numa, aber auch gut, jetzt liegt sie hier und pennt

-
Hallo Leela!
Bleibts bei morgen?
Lg!
-
-
Wollte ich auch gerade fragen
Ja, ich bin da
-
können wir mal mitkommen ? *Freu*
-
Zitat
können wir mal mitkommen ? *Freu*
Aber nur wenn du wieder gesund bist.

-
bin wieder fit ! Bööööööse !
-
Ab Donnerstag bin ich arbeitslos. Dann kann ich auch endlich mal mitkommen. Wollten doch mal auf den Hundespielplatz Lichtenberg.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!