Frage zu meinem neuen Nassfutter.....

• Schon, aber die Qualität ist bei Auenland schon eine ganz andere. Allderdings bin ich persönlich der Meinung, daß RN als Nassfutter vollkommen ausreichend ist. Ansonsten ist selber kochen wohl kostengünstiger.

LG Birgitt

• Zitat

Hallo,

mich würde mal interessieren, was eine Dose kostet? Ich selber geben meinen Wuff Auenland und Pfodenliebe. Bin mit beiden Sorten mehr als zufrieden, sind aber nicht gerade billig.

lg schneckers und crespo

In unserem Fresnapf (Berlin) kostet die 200 g Dose 0,99 Euro, die 400 g Dose 1,39 Euro und die 800 g Dose 2,09 Euro.

• Ich kaufe die 800g Dosen bei Kölle Zoo für 2,09 Euro. Ihr müsst allerdings auch die Futtermenge die euer Hund braucht vergleichen, wenn ihr auf den Preis schaut. Von Real Nature braucht mein 7kg Hund 280g von Terra Canis wären es 3% des Körpergewichts also 210g (da kann/soll man aber noch was beimischen). Trotzdem finde ich das Preis Leistungs Verhältnis von Real Nature in Ordnung gerade bei meinem "super-empfindlich-futter-verweiger-Hund" passt da alles.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!