Blut beim Kotabsatz

• Nach mehreren Krampf - und Anschoppungskoliken ist Jack eigentlich seit gestern wieder ganz fit.
    Der Kotabsatz ist aber noch nicht gut.Sehr häufig, sehr geringe Menge und ab heute ist auch Blut dabei.Sehr, sehr helles Blut.
    Natürlich gehe ich nachher gleich zum TA , aber kann es sein, das er Darmkrebs hat?
    Weil er ja sooft Koliken hat seit letztem Jahr.
    Der TA will Antibiotika geben aber mir ist das eigentlich nicht recht , da ich es lieber gleich genauer untersucht haben will.Was meint ihr denn?Durchfall hatte er noch nie.

• Was das sein kann, kann dir nur ein TA sagen.

Wenn du mit deinem jetzigen nicht so ganz einverstanden bist, dann such dir dringend eine 2. Meinung. Erkundige vielleicht vorher nach Fachleuten auf diesem Gebiet.

Daumen sind gedrückt.
    cazcarra

• Hallo!

Wie äußern sich denn die Koliken? Wie ist sonst sein Kotabsatz und wie lange hat er diese Probleme schon? Was fütterst Du?

Ich kann Dir nur raten, Dir eine zweite Meinung einzuholen. Antibiotikagabe kann bei einem Darmkranken Hund nochmehr Probleme hervorrufen, deshalb wäre ich da vorsichtig. Lass Deinen Hund mal richtig durchchecken, eine Endoskopie wäre vielleicht ratsam.

Meine Hündin habe ich heute genau vor einer Woche einschläfern müssen, Darmkrebs. Lass Dir nicht soviel Zeit, es kann leider so schnell gehen.

Ich drück Euch alle Daumen und berichte bitte weiter!

LG Tina mit Cimba im Herzen

• Zitat

Meine Hündin habe ich heute genau vor einer Woche einschläfern müssen, Darmkrebs.

Das tut mir leid, ich hoffe es geht dir nicht ganz so schlecht.
    Meine ist zwar erst 2 Jahre alt aber mich grault es schon heute davor, das sie eines Tages nicht mehr ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!