"Rennmäuse"

  • Wir konnten einfach nicht widerstehen und haben neulich beim Stadtbummel unserem Hund neue Spielzeuge gekauft:
    Rennmäuse


    - zum Aufziehen.
    Wirklich rennen tun die nicht, sie brummen vor sich hin und wackeln ein bißchen durch die Gegend, aber unser Hund findet sie Klasse.

    • Neu

    Hi


    hast du hier "Rennmäuse"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hab für Lucky bei Tchio auch so komische Mäuse geholt. Sie rennen nicht, sondern vibrieren so über den Boden. Lucky fand sie klasse, aber, als er sie in die Schanuze nahm und die Dinger vibrierten, hat er sie schnell ausgespuckt und beachtet sie seitdem leider nicht mehr.
      Liebe Grüße,
      Bianca

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!