Frohe Ostern!!!

  • FROHE OSTERN!!


    Ich hoffe die Sonne kommt wenigstens abund zu mal durch und es sind trotzdem nicht allzu viele Leute unterwegs die testen wollen, ob "Strom und Bäche" "vom Eise befreit" sind :rolleyes: ...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Frohe Ostern!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Frohe Ostern"hasen"!


      Nein, das letzte bitte weglassen!


      Mein Frauchen versteckt gerade den zweiten Pansi-Stick draußen in der hintersten Ecke im Garten.


      Den ersten habe ich innerhalb von fünf Sekunden im Vorgarten erledigt.


      Ach, was sind schon Hasen gegen diese schönen Stinker-Sticks. :gut:


      Ich muss gerade "Bleib" machen und nutze die Situation allen meinen Hundekumpels ein schönes Osterfest zu wünschen.


      .... Hör?? - Achtung -- los geht's. Frauchen hat "Such" gerufen..................... saus raus....


      =======================================




      .... Hallo hier ist außer-Atem-Anne. Auch von mir liebe Ostergrüße an alle Foris.


      Xena ist einfach mit ihrer Nase zu schnell. Ich brauche Tipps für's nächste Osterfest. Vielleicht Leckerlis lieber in die Bäume hängen?? :hilfe:


      Lieben Gruß


      Xena und Anne

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!