Hund dreht langsam ab ...

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • hallo,mit großen entsetzen stellte ich seit tagen fest das meine hündin langsam nicht mehr auf mich hört.
    ohne leine ging es so gut aber auf einmal hört sie nicht mehr,weder beim zurückpreifen noch beim rufen,sie würdigt mir mal einen kurzen blick aber geht dann weiter.

ich weiß üben üben üben und gedult haben.

aber ich war auch heute richtig lange mit ihr drausen,sie ganze zeit macht sie nix und dann gehen wir hoch und sie pullert vorm nachbarn sein abstreicher :fluch:

sie ist ja stubenrein aber seit samstag macht sie hin und wieder in die wohnung obwohl wir vorher drausen waren-vielleicht habt ihr einen guten tip.
    macht mich traurig weil ich steck echt viel liebe,gedult und geld rein wie jeder eigentlich ! :???:

• Natürlich ist das mit 7 Monaten die Pubertät. Bei uns fing es mit 7 Monaten langsam an, nahm täglich zu .... hat sich mit 10 - 11 Monaten wieder gegeben und nun fängt die 2. Pubertät an :D ... jetzt ist er ein Jahr und 1 Monat alt.

Einfach konsequent bleiben und ab und zu zum schreiben in den Wald. So überlebt man die Zeit am Besten.

• Das Alter fordert starke Nerven!
    Meine Maus hätte ich in den letzten 2 Wochen sicher 50 mal vor die Wand schmeissen können ... aber sie kann ja auch nichts dafür das sie gerade nen bissl blös ist ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!