Zaun zum Nachbarn
-
-
Schleppleine und Abruf üben
Ich bin ja da eher auch der Meinung, an manchen Fronten braucht man nicht kämpfen und damit für einen Zaun, so schnell wie eben möglich
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hey...
das Abrufen üben und vielleicht etwas Anti-Jagd-Training machen, weil ich denke mal, bei ihm ist es der Jagdinstinkt oder?
Anders kann ich mir so ein extrem starkes Interesse an den Katzen nicht erklären und er ist ja ein Beagle...Euer Nachbar ist zwar krass, aber ich kann verstehen, dass er wütend ist, gerade weil seine Frau Angst hat...Nun müsst ihr erst einmal schauen, dass euer Hund bis der Zaun erhöht worden ist erst einmal nicht mehr drüber geht!
Mehr als üben und warten bis der Zaun erhöht worden ist, kann man eh nicht...
-
Ich denke es ist der Jagdinstinkt. Allerdings hat unser Nachbar auch einen Kompost direkt an unserem Grundstück stehen. Darauf macht er die tollsten Köstlichkeiten zumindest für unseren Neo. Ein Beagle ist eben total verfressen. Außerdem fallen ständig Essensreste auf unser Grundstück. Aber unser Nachbar möchte an der Situation nichts ändern, der Kompost steht auf seinem Grundstück und was darüber hinaus fällt interessiert ihn nicht. Ich hab echt manchmal Angst, dass er mal absichtlich irgend was vergiftetes in unseren Garten wirft, da er ja genau weiß, dass der Beagle es frisst.
Viele Grüße
Melanie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!