Markknochen
-
-
Hallo ihr Lieben...
Ich hab Queeny grade nen Markknochen gegeben und überlege nun ob sie den nu ganz haben darf oder ob ich ihr den wegnehmen soll wenn sie das Mark raus hat?!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn sie versucht, den Knochen zu fressen, nimm ihn weg. Dafür ist er zu hart, das kann den Zähnen schaden. Wenn sie nur außen knabbert, ist alles gut.
-
Hi,
ich würde auf diese Dinger grundsätzlich verzichten.Es ist schon sehr oft vorgekommen daß sie sich im Kiefer des Hundes verankern und nur noch der Ta. helfen kann. -
kann man den hunden knochen von zb eisbein geben und wegnehmen wenn er nackig geknabbert ist?
-
Hi,
ja,sollten dann allerdings beim Eisbein=Schwein gekochte Knochen sein -
-
jupp das mein ich ja, wenn wir fertig sind mit essen, kann seppel das was wir nicht abgepopelt bekommen haben wechknabbern
dankö
-
Zitat
Hi,
ich würde auf diese Dinger grundsätzlich verzichten.Es ist schon sehr oft vorgekommen daß sie sich im Kiefer des Hundes verankern und nur noch der Ta. helfen kann.Ja ich weiß hatte unsere Schäferhündin auch schon und da mussten die das Teil mit der Flex aufsägen....
Deswegen hab ich nur welche die schon in der Mitte durch sind... -
Zitat
Hi,
ja,sollten dann allerdings beim Eisbein=Schwein gekochte Knochen seinÄh Hallo, gekochte Schweineknochen?
Noch gefährlicher kann die Kombi ja nicht sein.
Davon abgesehen ist Eispein stark gepökelt, nichts für den Hund!
-
Zitat
Äh Hallo, gekochte Schweineknochen?
seppel soll doch nur das restliche fleisch abknabbern und nicht den knochen kauen!
ich hab meinen jungs schon zwei mal das zeug gegeben was wir nicht wollten (fett und so) und die haben es gut vertragen, also wird knochen abknabbern doch kein problem sein oder?! da lutschen die das mark raus und knabbern das knorpelzeugs ab und das wars, dann kommt der knochen weg.
-
Zitat
Äh Hallo, gekochte Schweineknochen?
Vieleicht liest du mal richtig!!!!!!
ich glaube es steht deutlich oben,Fleisch abnagen und Knochen wegnehmen!!!Wo absolut nichts gegensprichtEisbein ist grundsätzlich frisch,was nicht heist daß du es auf Wunsch auch gepökelt bekommst.
Lieben Gruß
Christina - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!