Von Yomis auf Arden Grange
-
-
Hallo,
wie vielleicht einigen von euch bekannt ist, gebe ich meinen Bichon-frisé seit November 08 Yomis und Auenland zum füttern. Mit beiden Futtersorten bin ich sehr zufrieden, leider mein Crespo nicht. Auenland bekommt er noch und frisst es auch sehr gerne. Nur mit Yomis wurde sein Durst in den letzten 5 Tagen extrem auch hat er Yomis nicht mehr gerne gefressen. Wir mussten sogar nachts raus, weil er nicht mehr durch hielt. Das habe ich dann am Donnerstag zum Anlass genommen, mich nach einen 2. Futter um zu sehen. Seit Samstag füttere ich nun Arden Grange und Crespo scheint es auch zu schmecken und sein Durst hat deutlich nachgelassen.
Was meint ihr, war es eine gute Entscheiden?
Ich muss auch dazu sagen, der Herr bei Arden Grange war sehr freundlich am Telefon und hat sich eine Menge Zeit genommen.
lg schneckers und crespo
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
warum soll die Entscheidung schlecht sein?
was mich allerdings etwas wundert ist, dass der Durst in den letzten 5 Tagen extrem war. Das kann ja nicht am Yomis liegen, denn der Hund bekommt es ja schon länger.
Auch dass er nachts rausmusste, kann m..M.n. nicht am Yomis liegen.
Du fütterst es seit November, somit hätten diese "Nebenwirkungen" eher auftreten müssen.
Hast Du das mal untersuchen lassen?Übrignes, unsere Hunde fressen das Yomis auch nicht gern
-
Ich fand das MM wunderbar, auch kaltgepreßt .
Die Inhaltstoffe , organisches Calcium , Früchte usw. fand ich super , nur meine Hunde nicht. Sie haben auch gesoffen ohne ende . Sie sahen richtig bedeppert aus . Konnte gut nachempfinden. Man weiß ja , wie es einen geht, wenn man riesigen Durst durch versalzenes Essen mal hat
LG
Benita. -
ich füttere meiner Hündin jetzt auch wieder Arden Grange. Davor hatte ich Canis Alpha probiert, das werde ich nie wieder füttern! Meine Hündin hat mind. 4 Haufen pro Tag gemacht, zwar fest aber das ist mir eindeutig zuviel. Sie hat es morgens kaum ausgehalten endlich rauszukommen. Jetzt mit Arden Grange (Lachs) liegt sie wieder zufrieden in ihrem Körbchen und schläft wenn ich mich fertig mache.
Ich bleibe jetzt bei Arden Grange, damit war ich bisher doch am zufriedensten, weil einfach alles stimmt.LG
Sabine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!