Rudelbesitzer - wann schlecken sich Hunde ab?
-
-
Schlecken, vor allem im Gesicht ist Beschwichtigung.
ich bin klein, tu mir nichts.
Wenn du dich über deinen Hund beugst, bedrohst du ihn massiv, und er sagt dir: tu mir nichts, ich bin ganz lieb
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Rudelbesitzer - wann schlecken sich Hunde ab?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Benni schleckt sobald er an nackte Haut rankommt. Er klettert zum Beispiel auch gerne auf mich drauf, nagelt mich also quasi fest und schleckt mir hingebungsvoll das ganze Gesicht ab. Hin und wieder lasse ich ihn machen (wirklich extrem selten weils echt nass ist stinkig ist :P) um zu schauen wieviel Geduld er aufbringt. Aber nach 5 Minuten geb ich meistens auf und sag Nein.
Bei mir und meinem Freund versucht er immer zu schlecken ,überall, bei anderen Leuten gerne mal an der Hand oder so.Ich brauch Benni nur leicht anzupusten im Gesicht, schon schlabbert er rum
Meiner Meinung nach ist das Spiel bei meinem Hund. -
Jule ist eine totale Schlabbertante, aber nur Freunde und das sind genau mein Lebensgefährte und ich und natürlich ihr Hundemitbewohner. Sie schleckt ihm die Augen und die Ohren (Körperpflege unter Freunden), er sie nie, dafür knuffelt er sie hingebungsvoll.
Uns Menschen schlabbert sie auch gerne und viel ab, ich denke, als Beschwichtigung und zwecks unserer Körperpflege
und sie weiß genau, dass ich es nicht so toll finde wie sie, deshalb hat sie eine rekordverdächtige Geschwindigkeit entwickelt, mir die Zunge ins Gesicht zu klatschen, da hab ich keine Chance mehr. Der Rüde ist da wesentlich zärtlicher... -
Zitat
und sie weiß genau, dass ich es nicht so toll finde wie sie, deshalb hat sie eine rekordverdächtige Geschwindigkeit entwickelt, mir die Zunge ins Gesicht zu klatschen, da hab ich keine Chance mehr.
Und ich dachte nur ich muss unter einer flinken hundezunge leiden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!