English Shepherd

    • Neu

    Hi


    hast du hier English Shepherd* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      hm, ok...


      finde nachwievor, das mein hund viel vom english shepherd hat.


      Naja, das kann ja auch gut sein. Es gibt ja doch den ein oder anderen hier. ;)
      Ich kannte die gar nicht, bevor meine Schwester sich ihren geholt hat. Und bin einfach hin und weg. Aber mir wären die zu schlau. Und ich denke, meine Nachbarn in der Stadt hätten was gegen Ziegen Block! :headbash: :lol:

    • Zitat

      Naja, das kann ja auch gut sein. Es gibt ja doch den ein oder anderen hier. ;)
      Ich kannte die gar nicht, bevor meine Schwester sich ihren geholt hat. Und bin einfach hin und weg. Aber mir wären die zu schlau. Und ich denke, meine Nachbarn in der Stadt hätten was gegen Ziegen Block! :headbash: :lol:


      nun, aber mal ehrlich, jamie kommt aus dem tierheim.


      und wurde vorher massiv vernachlässigt. wie kann man sich den so einen seltenen, und vermutlich auch teuren, hund zulegen und den dann arbeitslos an die kette legen???


      ich verstehs nicht...


      nun ja, was aber auch erklären würde, warum die den hund nicht abgeben wollten aber dann mussten.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!