"Opfer" aus Hannover gesucht
-
-
Hallo Ihr Lieben,
ich suche Hunde die auch in Hannover von einem schwarzen Howawart - Mix angegriffen wurden. Dieser Hund geht vornehmlich auf kleine weiße Hunde (wie ich jetzt erfahren habe). Evtl. kennt ihr jemanden auf den das zutrifft oder seid leider sogar selber Opfer geworden. Wäre super wenn ihr mir weiter helfen könntet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Opfer" aus Hannover gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
vielleicht würde es die suche erleichtern, wenn du den ort (stadtteil) des geschehens etwas konkreter nennen würdest.
wo treibt sich dieser hund denn rum?was ist denn genau passiert?
gruß marion
-
Er ist oft auf dem truppenübungsplatz und wo sie sonst spazieren gehen weiß ich leider nicht, denke aber in der Ecke Sahlkamp.
Dieser Hund hat ohne Vorwarnung meinen Hund zusammen gebissen und so ihren unterschenkel völlig zertrümmert... :x -
oh, das tut mir sehr leid, wünsche deinem kleinen gute besserung.
ist der halter einfach abgehauen?
meinst du das freilaufgelände nahe des sahlkamps, oder direkt truppenübungsplatz in langenhagen? wenn langenhagen, ist es auf höhe isernhagen, oder des silbersees passiert?sorry, ich frage so viel, weil ich meine fühler mal ausstrecken will. kenne leute, die dort ziemlich viele andere hundehalter kennen und die immer dort laufen. die würde ich mal drauf ansetzen.
gruß marion
-
Ach du liebe Güte !
Wie gehts denn deinem Hund jetzt ?
Wie hat sich der der betreffende Hundehalter verhalten ?
Magst du mal ein bisschen mehr vom Vorfall erzählen? -
-
Es gibt ja oft regionale Hundeforen, vielleicht auch ein Hannover-Hunde-Forum? Wenn ja würde ich dort mal nachfragen, die Chance jemanden zu finden ist da vielleicht größer.
Alles gute deinem kleinem Hundehelden.
LG
Bine -
Oh na klasse .... ich werde auf dem Truppi mal die Augen offen halten - bin ja eh jeden Tag da. Ich horch mich mal um ob da jemand "Opfer" geworden ist.
-
Ja ich meine das in der Nähe des Silbersees. Und sie wohnen im Sahlkamp, von daher gehe ich aus, das sie bei sich auch gehen werden.
Das ganze ist im Sommer passiert... unsere Hündin (Fußhupe 4,5 Kilo) hat eine völlig zertrümmerten Unterschenkel und nun als Nachfolge einen kreuzbandriß.
Die vers hat einiges übernommen aber jetzt die Zahlungen eingestellt, da die Kosten ja nun bis jetzt ein 5 faches des Anschaffungspreises der "Sache" :x ist.
Shiva braucht aber dringend die weitere Therapie um jemals wieder ein normales Hundeleben führen zu können... jetzt habe ich die Besitzer angeschriben aber deren einzige Reaktion war das ich froh sein soll das ihre VErs überhaupt soviel übernommen haben und sie nun aus der sache raus sind :x -
hallo,
dann kennst du die halter ja, oder habe ich das falsch verstanden?wenn die versicherung nicht zahlt, kannst du nur über eine zivilklage versuchen, noch etwas zu bekommen.
gruß marion
-
@ Asmo, ich denke du weißt welcher Hund das war
@ Lasbelin... ja es gibt so ein Forum, in dem bin ich auch und der Betreiber ist der Besitzer des Hundes :kopfwand:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!