"Opfer" aus Hannover gesucht

• Einfach Interessehalber, weil ich aus vielen Ecken schon gehört habe das es schon mehrere Vorfälle gab und mich würde einfach interessieren wie sie sich bei denen verhalten haben...

• hallo,
    och, das mit deinem purzel tut mir echt leid... schlimme sache.

aber ehrlich gesagt: jetzt, nachdem ich alles bisherige hier gelesen habe, verstehe ich deinen thread überhaupt nicht mehr. :ops:

du kennst doch den besitzer - und auch den hund? (denn der hat ja, so wie du schreibst, deinen hund verletzt)
    wieso nimmst du ihn nicht in seine pflicht?
    frag mal bei deiner versicherung nach - die sind doch i.d.r. immer schwer daran interessiert, ihre kosten wieder reinzuholen. wenn die wüssten, wer der eigentliche verursacher ist... evt. können die dir helfen wenn nicht sogar selber reagieren.

oder habe ich was gar net verstanden bzw. bin "wirr".

• Zitat

@ Asmo, ich denke du weißt welcher Hund das war ;)

Echt? Dann steh ich nun aber komplett auf dem Schlauch :ops:

• Die Besitzer wollen nichts mehr mit der Sache zu tun haben... die interessiert es nicht das die Vers. nicht weiter bezahlt... sie wollen auch nicht bezahlen... werden wenn sie sich weiter quer stellen wahrscheinlich über nen anwalt gehen müssen.

@ Asmo.... ABBY

• achso! :|

na, dann drücke ich mal alle daumens, dass du ein paar "opfer" oder augenzeugen findest. das ist schon erbärmlich von dem typ. der soll mal ordentlich eins auf die finger kriegen, richtig eklig soll ihn die strafe treffen.

• Zitat

Die Besitzer wollen nichts mehr mit der Sache zu tun haben... die interessiert es nicht das die Vers. nicht weiter bezahlt... sie wollen auch nicht bezahlen... werden wenn sie sich weiter quer stellen wahrscheinlich über nen anwalt gehen müssen.

@ Asmo.... ABBY

:schockiert: Na klasse ... ich denk der ist so lieb? :???: Wenn der Hund Mist baut, sollen sie dafür auch zahlen. Deren Versicherung will nicht zahlen oder wie?

• WER??? ABBY??? Habe jetzt schon gehört das es schon nicht wenige brenzlige Situationen gab in denen sie kleine weiße hunde angreifen wollte, vorliebe sind wohl Jack russel ähnliche Hunde...

Aber bitte Asmo, das bleibt hier in diesem Forum, ja ??!!

• Hi, zeig sie an!!! So etwas Unverantwortliches und eine solche Sturrheit kann man einfach nicht tolerieren.
    Wir sind auch regelmäßig auf dem Truppi. Den einzigen aggressiven Hund den wir dort je gesehen haben war ein 5-jähriger Retrieverrüde. Der Hovavart ist mir bisher nicht aufgefallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!