"Opfer" aus Hannover gesucht

• Zitat

WER??? ABBY??? Habe jetzt schon gehört das es schon nicht wenige brenzlige Situationen gab in denen sie kleine weiße hunde angreifen wollte, vorliebe sind wohl Jack russel ähnliche Hunde...

Aber bitte Asmo, das bleibt hier in diesem Forum, ja ??!!

Ich habe mit den angesprochenen HH nichts am Hut. Bin auch nicht mehr wirklich auf der Seite - wenn dir das aufgefallen ist ;)

Bisher hatte ich echt nicht gelesen das der Hund agressiv ist - aber danke für die Warnung. Habe Hund samt Family nur einmal auf einer Gassirunde gesehen ... und da bin ich nach 5 Minuten umgedreht ...

Davon ab -.dir ist schon klar das hier noch andere von der Seite sind, ja? ;)

• Darf ich mal hundert Fragezeichen schicken? Erst habe ich gedacht, der Thread soll ein Spaß sein! Immerhin rückt Karneval näher.

Solche Beiträge

Zitat

Aber bitte Asmo, das bleibt hier in diesem Forum, ja ??!!

sind zum Schreien komisch! :roll: Dies ist doch ein öffentliches Forum, oder? Wenn Ihr diskret sein möchtet, schreibt nichts dahin, wo die ganze Welt es lesen kann!

Bin gespannt, was noch kommt!

LG Appelschnut

• Zitat

Darf ich mal hundert Fragezeichen schicken? Erst habe ich gedacht, der Thread soll ein Spaß sein! Immerhin rückt Karneval näher.

Solche Beiträge

sind zum Schreien komisch! :roll: Dies ist doch ein öffentliches Forum, oder? Wenn Ihr diskret sein möchtet, schreibt nichts dahin, wo die ganze Welt es lesen kann!

Bin gespannt, was noch kommt!

LG Appelschnut

Ok, war etwas missverständlich - aber in diesem Fall galt das Post mir, ich wusste was gemeint ist. ;)

Leider ist der Thread kein Scherz :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!