Blättermagen mit Inhalt?
-
-
Ach, an den Geruch gewöhnt man sich, Pansen finde ich viel schlimmer
Und der wird auch nur draußen gefüttert. Ungewaschenen Bläma kann ich hier schön gewolft im BARF-Laden kriegen, ist schon schön portioniert und eingefroren. Die Hunde lieben ihn !
Nur - haben eure Hunde auch einen erhöhten Kotabsatz, wenn es Bläma gab ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Blättermagen mit Inhalt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
... Nur - haben eure Hunde auch einen erhöhten Kotabsatz, wenn es Bläma gab ?
... zumindest recht "fluffig"
-
Das ist gut !
Aber nicht mehr als sonst ? Meine beiden,
wow
...mehr sach ich nich.
-
Zitat
... zumindest recht "fluffig"
gewissermaße aufgeschäumt, wie Milchcreme?
-
baaaaaaaaah, darf ich bitte ma kübeln, das is ja eeeekelhaft
omg, und ich hab das zeug schon in der truhe (der hund komm bald, wie es aussieht), aber wenn ich die matsche seh....ich will n hamster
scherz
-
-
Ooch, das Ansehen geht ja noch...der Geruch wird dich nicht so erfreuen
Als ich das erste Mal Bläma verfüttert hab, hab ich gedacht, mir hätte ne Kuh gerade frisch in die Küche gemacht. Nach dem 2. oder 3. Mal hab ich das dann gar nicht mehr registriert.
-
Ich finde auch, das Aussehen ist das harmloseste an dem Zeug
-
Jaja, das glaube ich euch auf's Wort...das macht mir ne Blä-Ma aber auch nicht sympathischer
Gut, vllt. schick ich am Blä-Ma-Tag meinen Freund in die Küche...der is Mediziner und so einige Gerüche gewöhnt...
-
Zitat
Gut, vllt. schick ich am Blä-Ma-Tag meinen Freund in die Küche...der is Mediziner und so einige Gerüche gewöhnt...Siehste
, für alles gibt es eine Lösung !
-
Boar, Leute, ihr seid so
Ich will auch bald barfen. Eine gute Freundin hat mich voll heiß drauf gemacht!
Na, zum Glück wohne ich alleine und mich stört Gestank nicht sooooo aber das wird ja ein Spaß werden! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!