Würdet ihr frisches BARF online kaufen?

• Und würde sich das bei Euch ändern, wenn ihr die Möglichkeit hättet, die Zutaten (die alle mit Herfunktsnachweis versehen sind) bis aufs Gramm genau selbst auszusuchen? Ich habe nämlich mit vielen anderen Hundebesitzern gesprochen, die meinten sie würden BARFEN, wenn sie nicht das "eklige" selber machen hätten.

Würden die, die jetzt schon "Online-BARF" bestellen dann zu dem Shop wechseln, wo sie selbst variieren können?

#Wie gesagt, ich habe nicht die Zeit und keine Lust einen solchen SHOP zu machen, mich interessiert nur die Machbarkeit#

• Zitat

Und würde sich das bei Euch ändern, wenn ihr die Möglichkeit hättet, die Zutaten (die alle mit Herfunktsnachweis versehen sind) bis aufs Gramm genau selbst auszusuchen?

Ich stand eben 1 Stunde in der Küche und habe Obst und Gemüse für je 7 Tage für 2 Hunde portioniert.

Wenn meine 2 Schnuffelnasen dann rechts und links neben mir liegen und darauf hoffen, dass ein Stück Möhre oder Apfel runterfällt (versehentlich natürlich ;-)) - nee, darauf will ich nicht verzichten.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das halbwegs zu einem akzeptablen Preis geliefert werden könnte, denn insgesamt waren das 7 x 150 g und 7 x 50 g, bestehend aus ca. 10 verschiedenen Obst-/Gemüsesorten.

Fleisch beziehe ich gefroren in 500 g Portionen und taue nach Bedarf auf.

schlaubi

• 3,59€ Versand pro Kilo??? Das ist ja teurer als das Fleisch :shocked: . Ich bezahle für den Versand von ca. 20- 25kg ´zwischen 12,50 und 16€.
    Das würde bei mir schon am Versandpreis scheitern.
    Ansonsten sehe ich es genauso wie lilameja... ich will das selber zubereiten, genau wissen was drin ist- heißt für mich: selber reintun, und ich will nix gewolftes mehr, das geht mir eh so aufn Keks, dass soviel gewolftes angeboten wird.
    Karotten und Salat find ich zu eintönig, Eierschale und Knochen muss nicht sein- lieber Knochen (und den am Stück) und Olivenöl landet bei uns auch eher auf der Pasta als im Napf.
    Sorry, aber neee- ichs machs selber, weil ich alle Zutaten und Dosierungen selber mache.
    Würde auch nix fertiges in anderer Zusammensetzung kaufen.

lg Susanne

• Also ich würde bei Dir einkaufen :D , weil ich zu der Fraktion gehöre, die das eklig findet. Die eingefleischten Barfer, werden es wohl kaum machen, da sie das alles bereits aus dem FF beherrschen. Ich finde aber, wenn es eine Seite gäbe, sagen wir mal mit einem Formular, wo ich alle Angaben, wie Gewicht, Alter etc. machen kann und sagen wir mal der Anbieter würde mir dann einen individuellen Barfplan erstellen und ich dann auch gleich dort die abgepackten Mahlzeiten für meinen Hund bestellen kann. Für mich wäre es eine Alternative zum Trockenfutter ganz klarer Fall.

LG und viel Erfolg

• Zitat

3,59€ Versand pro Kilo??? Das ist ja teurer als das Fleisch :shocked: . Ich bezahle für den Versand von ca. 20- 25kg ´zwischen 12,50 und 16€.

Richtig lesen! 3,59€ pro Kilo Futter + (PLUS) Versand (für das gesamte Futter) :)

Wer verlangt denn 3.59€ für den Versand? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!