Verletzung an der Pfote?

  • nicht nett, nicht nett... haste recht, wenn ich eh manchmal sehe, wie die zehen von ihr sich auseinanderspreizen, wenn sie wie ne bekloppte rumspringt... da wird mir schon ganz anders... :roll:


    na dann schau ich einfach mal wie es ihr morgen geht. das war jetzt das erste mal wo es wirklich wichtig war, dass ich ihr an die pfoten gehe und es hat so toll geklappt, da bin ich richtig happy drüber :^^:
    ist das üben nicht umsonst :D


    ich weiß ja auch immer nicht was son hund alles haben kann und was welche symptome hat... aber unnötig zum TA schleppen will ich sie auch nicht. also nicht wegen dem geld, das ist mir egal, aber obwohl sie den TA mag, ist es ja doch immer stress und den mag ich ihr nicht antun, nur weil ich überbesorgt bin :roll:

  • Morgen gehts ihr bestimmt schon wieder gut. Sie wird sich wohl einfach nur "vertreten" haben, gibts bei uns Menschen ja auch oft genug.


    Ich kenne das, wenn man nicht weiß ob man zum TA lossprinten soll oder ob man sich unnötig verrückt macht. Ich hatte letztens auch so eine Situation. Chipsy hat Fleisch am Feldrand gefressen und ich hab die nächsten 2 Nächte nur gedöst und bin bei jedem kleinen Zucken seinerseits aufgewacht weil ich Angst hatte, das es vergiftet war.

  • Ja, heute gehts ihr wieder gut :)


    Solange sie mir nicht zeigt, dass sie was hat, mach ich mir nicht so sorgen, aber wenn sie es mir schon zeigt, dann mach ich mir besonders dolle Sorgen :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!