WAS ist das??? ein Teletakt?????

  • Zitat

    Das TT ist gesetzlich nicht erlaubt, bei niemandem


    Es darf verkauft werden, aber nicht benutzt.
    So sind die Gesetze, an die man sich nicht hält.


    Es sind Wischiwaschigesetze, die ausgenutzt werden.


    Ich hatte mal was dazu gefunden:
    http://leroi.de/service/teleimpuls/index.html
    Die bieten diese TT glaube ich auch an.


    Ich persönlich finde diese sogenannten Erziehungshilfen zum :kotz:

  • Naja, ich finde in dem Fall diese Nachfrage-und-Angebot-Regel nicht so gut, denn die meisten die das kaufen haben doch keine ahnung.
    und wenn man es im fressn**f oder futterh**s kaufen könnte, würde man sicherlich noch ne beratung dazukriegen, nach dem Motto: "ist ganz harmlos, wie ein kribbeln auf der haut..."


    wenn jemand probleme hat mit seinem Hund dann denken die wenigsten an eine hundeschule (vielleicht in letzter zeit mehr leute, weil es im fernsehen kommt) sondern die meisten sehen dann beim futterkauf das fette werbeplakat:
    hier kauf ein halti und dein hund geht bei fuß
    hier kauf ein sprühhalsband und dein hund bellt nicht mehr
    hier kauf ein TT und dein hund macht alles was du willst.


    und das ganze nur für **,99€ ohne arbeit!
    wer braucht da noch ne Huschu?

  • Zitat

    ???????Stromschläge??????? :shocked:
    Welche perversen Wesen nehmen denn sowas? :explodieren: Die 600€ für diesen Sch**** könnte man gut und gerne in ne vernünftige Huschu stecken. Boa, ne, also :zensur:


    Fast die Hälfte der Leute hier aus dem Dorf... Die geben das sogar öffentlich zu. Hier ist es so: Entweder der Hund hört wegen dem TT oder der Hund rennt einfach mal quer durch's Dorf, über Straßen, zu anderen Hunden,...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!